Rahmenloser Rückspiegel, Bedienelemente Dachhimmel schwarz, Fußraumbeleuchtung vorne

• Heute traf mein rahmenloser auto. abblendender Rückspiegel ein. Bestellt aus der Bucht von einem
    2014 CADILLAC XTS. Past 1:1. Anschlussstecker sind gleich, ebenso die Halterung.

Dabei wurde auch der Bedieneinsatz des Dachhimmels gegen schwarz getauscht. Den Standard Rahmen

habe ich aus der Bucht inkl sämtlichen Einsatz für 15,-- EUR bestellt und dann vom Lackierer schwarz lackieren lassen.

Und meine fehlende Fußraumbeleuchtung vorne noch nachgerüstet. Diese hängt an den Ambiente-Beleuchtung

und geht erst an, wenn die Ambiente-Beleuchtung eingeschaltet wird. Auf den Bildern sieht diese sehr hell aus, was aber täuscht.

Die ist sehr dezent. Das lässt sich leider durch die Kamera nicht anders aufnehmen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schalter fürs Schiebedach ein schlechte Oberflächen Qualität haben. Da löst sich die Farbe ab

und musste ich neu bestellen.

• 13509166, 13580911, 13588023, 22968614

Astra 1.6 CDTi, 136 PS B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, 18", Eibach Federn, Bilstein B8, FM Dual Endrohr

Änderungen:
    LED in Innen, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte &12V Steckdose Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate, B-Säulen Beleuchtung