Beiträge von Scorpion0815

    Hallo Wolfgang,


    da die zusätzlich vorhande Felge den RDKS bereits verbaut hat bleibt der halt dran.. Bevor ich den so ins Regal lege kann ich den auch im Ersatzrad lassen.


    Ein Anlerngerät ist bereits bestellt und für so schlimm halte ich das mit dem manuellen anlernen nicht.

    So kann ich zumindest im Pannenfall anschließend das Ersatzrad nach Reifenwechsel schnell anlernen und habe das in der Überwachung drin 8)

    Mikey Danke für die Aufstellung der Teilenummern.

    Jetzt habe ich noch eine Frage.


    Gibt es eine preiswerte Version des Wagenhebers aus dem Zubehörhandel (Scherenwagenheber oder Rangierwagenheber) oder muss ich unbedingt den teuren Originalen verwenden?


    Was würdet Ihr hier empfehlen? (Geht darum den Wagenheber im Fahrzeug zu deponieren)


    Als Ersatzrad wollte ich eine vorhandene Originalfelge 17" mit entsprechendem Reifen(Winter/Sommer was gerade nicht benötigt wird) und RDKS verwenden.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den originalen Teilenummern für das Notrad inkl. dem Bordwerkzeug mit Einlage für den ST VFL.


    In den bisher gefundenen Threads bin ich nur auf die Teile für den 5T gestoßen.


    Ich möchte diese bei meinem ST Nachrüsten, da er nur mit dem Pannenset ausgestattet ist.


    Danke