Beiträge von Sefa

    Danke für die Antwort. Mein ST hat leider keine Anhägerkupplung und diese Nachzurüsten wäre sehr teuer für die paar mal im Jahr Rad fahren. Deswegen dachte ich an die Heckträgerlösung. Verbrauch interessiert mich nicht, fahre damit nicht nach Italien runter. Heckklappe muss ich auch nicht öffnen. Montage sollte kein Problem sein. Die Räde hochbekommen auch nicht. Ist mir bewusst dass es die schlechteste Lösung ist, jedoch die günstigste.

    Hallo zusammen,


    was haltet ihr von Heck-Fahrradträgern? Hat jemand von euch einen? Würde mir gerne einen zulegen und habe mal zwei rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob diese was taugen...


    WENDY - Hecklappenfahrradträger für 2 Räder
    Ein universeller Heckfahrradträger für Montage auf der Heckklappe mit verstellbaren Alu-Schienen. Der Fahrradträger ist klappbar und somit platzsparend.…
    www.ahk-onlineshop.eu

    Heck-Fahrradträger Stand Up 3 für Opel Astra K Kombi Typ B16 (03.2016 - jetzt) | Transportsysteme24


    LG Sefa

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob die Folie bei einer Scheibenfolierung innen oder außen angebracht wird?

    Wenn außen gibt es da keine Probleme mit der Heckscheibenheizung?


    Zusatzfrage, ist am hinteren linken Fenster eine Antenne über das kleine dreiecksfenster verbaut?


    LG Sefa

    Bei Android Auto wird mir alles einwandfrei angezeigt, möchte aber nicht jedes mal mein Handy extra über das Kabel anstöpseln und abstöpslen... Aber scheint dann ja eher ein allgemeines Problem zu sein.

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass immer nur der erste Titel richtig angezeigt wird über Bluetooth und Spotify. Heißt wenn ich weiter zum nächsten Titel springe steht der alte noch da aber auch wenn er zuende ist bleibt dieser stehen obwohl schon der nächste läuft. Nur wenn ich dann wieder zurückschalte und wieder vor zeigt er es dann manchmal richtig an das nervt...


    Hat jemand das selbe Problem und kennt abhilfe?


    LG Sefa

    Hallo Sefa,

    zu 1: habe meine Astra K Limousine Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Bei meinem war die Endstellung des Heckwischers gelegentlich auch senkrecht. Hat sich dann nach einigen Wochen von selbst erledigt und ich habe seitdem keine Probleme mehr damit. Ursache ist mir nicht bekannt. Ob es vielleicht mit einer längeren Standzeit beim FOH zusammen hängt? Drücke Dir die Daumen, daß es sich bei Dir auch von alleine erledigt.

    LG

    Hi griz,


    wie bei dir hat sich nach meinem Urlaub (11 Tage Abwesenheit) das Problem nun zum Glück von selbst gelöst und scheint auch nicht wieder aufzutreten.