Beiträge von Dominik2702

    servus jannes, wir haben bei uns im ort nen ACR. Mit dem sprach ich gestern. Der meinte das es gut is wenn da ein stromkabel is. Aber sch***e nur das es kein richtiges schaltplus is. Wäre ja kein problem mir nen anderen adapter zu besorgen und diesen stattdessen einzubauen. Sofern dieser das dann erkennt mit dem remot und vollständig abschaltet. Wenn ich so einen kauf den ich dazwischen hänge mit den steckern, dieses T-stück. Muss man dort dann auch nix anlernen? Ich danke dir sehr für deine hilfe.

    Nun muss ich eh kurzzeitig abbrechen und den salat aufräumen, weil er heut zu carglass geht, neue FS. Am WE gehts dann auf ein neues.

    guten morgen. Hab diese anleitung sehr hilfreich gefunden. Da ich mit strom, kabel, canbus nicht wirklich auskenn. Schrauben und mechanik eher. Nun zu meiner frage. Ich hab nen zealum adapter geschenkt bekommen und diesen verwendet. Der hatte aber kein remote das ich am roten kabel anschließen konnte. Nur links/rechts +/-. Hab dann des remote im chinch strang dort angeschloßen. Nun schaltet aber der sub nicht mehr ab. Auch wenn es auto über ne halbe stunde aus und verschloßen is. Sub läuft auf power und dessen fernbedienung (jbl bass pro hub). Hat dazu jemand ne idee? Weil die rote leitung sollte doch ein schaltplus sein?! Gibt es andere schaltplus die ich nutzen könnte? Zb im kofferraum von der batterie direkt oder der ahk? Kann ich eigentlich die batterie abklemmen ohne das er danach wieder angelernt werden muss? Wie gesagt ich habs absolut nicht mit dem zeug. Ich bin für jede info dankbar.

    Noch einen schönen Tag:thumbup: