Trotzdem gute Frage wo der verbaut ist. In der Beschreibung vom Teil stand Abgasdrucksensor.
Beiträge von 81AstraK1.2
-
-
Guten Abend,
weiß jemand wo man einen kompletten Dichtungssatz für den Turbolader bekommt? Astra K Facelift 1,2l Turbo 145PS
Möchte den Turbolader tauschen, habe aber noch kein Dichtungssatz gefunden.
Vielen Dank
Grüße
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Problem, das Update mäßig jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt schon zwei Mal die besagte Datei auf der Karte gelöscht, aber es funktioniert bei den Updates nichts mehr. Zeigt keine Aktualisierung und auch keine Prozent mehr an. Woran kann das liegen? Ich verbinde mein Multimedia Navi Pro immer mit meinem Hotspot vom Handy.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo genau der Abgasdrucksensor beim Astra K Facelift 1,2l Turbo 145PS liegt? Möchte in mal wechseln.
Vielen Dank
MfG M.KelschIMG_20260120_163436.jpg
-
Hallo, dort war ich schon, Mikro usw. haben eine Berechtigung bei Android Auto und WhatsApp.
Die Apps sind eigentlich alle auf dem neuesten Stand. Danke
-
Hey,
WhatsApp ist auch alles aktiv. Alle Berechtigungen aktiv, geht leider trotzdem nicht. Ist doch Mist.
Aber vielen Dank
-
Hey, was meinst du mit WA bei der Einstellung Android Auto?
-
Hallo zusammen und nachträglich frohe Weihnachten. Ich habe mal eine Frage zu Android Auto beim Multimedia Navi Pro. Ich möchte eine Sprachnachricht über WhatsApp machen, aber er verweigert mir das, weil irgendeine Berechtigung fehlt. Ich weiß aber nicht welche, habe alles freigegeben was man freigeben kann. Funktioniert aber immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
P.S. vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung
-
Okay, ich habe 113000km runter mit meinem 1,2l Turbo Facelift 145 PS F12SHR. Bei mir rasselt es immer nur kurz am Anfang, wenn ich das Auto starte. Was ich bei mir aber immer mehr höre, ist, dass er immer lauter wird. Am Anfang wenn die Drehzahl noch hoch ist brummt er richtig. Er war mal viel leiser. Am der Auspuffanlagen habe ich aber nichts verdächtiges gefunden. Einen neuen Turbolader habe ich schon, was mir fehlt sind die ganzen Dichtungen wo man braucht. Die habe ich im Internet noch nicht wirklich gefunden und beim Turbolader waren auch keine dabei. Bekommt man die echt nur bei der Opel-Werkstatt? Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

-
Hier die Bilder:
Vielen Dank, dass bestätigen mich, das ich einen Zahnriemen habe 👍