Beiträge von 81AstraK1.2

Hallo zusammen,

ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, das mein Multimedia Navi Pro kein GPS mehr empfängt. Woran könnte das liegen? Seit ewigen Zeiten klappert es hinten bei jeder Unebenheit und ich weiß nicht wo. Es macht mich langsam wahnsinnig. Ist oben in der Haifisch - Antenne noch ein Steuergerät für GPS? Ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll zu suchen. Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende zusammen.

Mit freundlichen Grüßen M.Kelsch

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem, das Update mäßig jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt schon zwei Mal die besagte Datei auf der Karte gelöscht, aber es funktioniert bei den Updates nichts mehr. Zeigt keine Aktualisierung und auch keine Prozent mehr an. Woran kann das liegen? Ich verbinde mein Multimedia Navi Pro immer mit meinem Hotspot vom Handy.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen und nachträglich frohe Weihnachten. Ich habe mal eine Frage zu Android Auto beim Multimedia Navi Pro. Ich möchte eine Sprachnachricht über WhatsApp machen, aber er verweigert mir das, weil irgendeine Berechtigung fehlt. Ich weiß aber nicht welche, habe alles freigegeben was man freigeben kann. Funktioniert aber immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

P.S. vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung

Okay, ich habe 113000km runter mit meinem 1,2l Turbo Facelift 145 PS F12SHR. Bei mir rasselt es immer nur kurz am Anfang, wenn ich das Auto starte. Was ich bei mir aber immer mehr höre, ist, dass er immer lauter wird. Am Anfang wenn die Drehzahl noch hoch ist brummt er richtig. Er war mal viel leiser. Am der Auspuffanlagen habe ich aber nichts verdächtiges gefunden. Einen neuen Turbolader habe ich schon, was mir fehlt sind die ganzen Dichtungen wo man braucht. Die habe ich im Internet noch nicht wirklich gefunden und beim Turbolader waren auch keine dabei. Bekommt man die echt nur bei der Opel-Werkstatt? Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen :)