Hi, nochmals danke für die Antwort, wie kann och dir eine pn schreiben?Gruß
Beiträge von sandrino
-
-
Ja, würde von robinhood codiert per remote, robinhood sitz im Türkei, ich habe ein MDI , er ist eine Profi mit diese codierung, er hatt mir auch die nebelscheinwerfer bei meine astra. codiert , jetz leuchten die wenn ich die auto aufschließe .
-
Hi, astradrivertp,was ist SW?
-
Ich denke schon! Die hupe funktioniert einwandfrei, auch bei auto schließen hupt noch, nur wenn alarm an ghet ist stumm! Sehr seltsam
-
Hallo alle zusammen habe eine Frage und zwar habe vor kurzem die sporttaste eingebaut und codiert, nach dem codieren habe ich gemerkt das meine Alarm hupt nicht mehr, es blinkt nur, vorher hat beides gemacht, gehupt und gebklinkt! Merkwürdig. Habt ihr Erfahrung damit? Danke im voraus
-
Hallo this plus?
-
Hallo this plug? By
-
Hallo alle zusammen, wollte auch eine sport taste einbauen bei meinen astra k, habe meine sport taste Buchse abgemacht und die beide kabel 13 grün und 12 grau sind schon vorhanden, dann habe ich der grünen Stecker von BCM nachgeschaut ,da ist aber die Position 23, am braunen Stecker ist auch die 8 nicht vorhanden, was heißt jetz für mich muss ich 2 kabel verlegen und dann wohin damit ? Offe um eine schnelle Antwort, trotzdem eine schöne Wochenende wünsche ich euch!
-
Hallo alle zusammen, wollte auch eine sport taste einbauen bei meinen astra k, habe meine sport taste Buchse abgemacht und die beide kabel 13 grün und 12 grau sind schon vorhanden, dann habe ich der grünen Stecker von BCM nachgeschaut ,da ist aber die Position 23, am braunen Stecker ist auch die 8 nicht vorhanden, was heißt jetz für mich muss ich 2 kabel verlegen und dann wohin damit ? Offe um eine schnelle Antwort, trotzdem eine schöne Wochenende wünsche ich euch!
-
Hallo. Muss ich dem nächste auch das getriebeöl wechseln ! kommt jetz 1.8 l. Füllmenge im der astra k diesel 160 ps biturbo mit f40 getriebe. Gruß