Beiträge von sandrino

    Guten Morgen alle zusammen, das Problem ist das der Werkstatt das mir die neu simmerring gewechselt hat will nicht mit die reparaturset hülse speedy versuchen alles dicht zu machen! Wo finde ich jetz eine andere Werkstatt das mitso eine reparaturset kennst?

    Bin ratlos jetz!

    Kann mich jetz meine Werkstatt so in Stich lassen jetz Tropf mehr als vorher! Wie gesagt der Chef sagte zu mir wenn eine simmerring mit das gleiche Maß finde 109x 92x9 aber mit federn wie früher gemacht würden dann kann mann wieder versuchen! 🤷‍♂️🤦

    Lg

    Hi, jim knopf erstmal danke für deine Vorschlag, heute war in meine frei Werkstatt , hab das erzählt mit diese speedi hülsen , aber er macht das nicht! Er meinte das schon einmal gemacht hat aber diese hülse hat sich verformt am rein pressen weil das blech dünn ist 1,2 mm, keine ahnung jetz was Ich nicht was ich machen soll! Bin verzweifelt! Hat mir die Maß gegeben von meine alte simmerring, und wenn ich eine gleiche finde aber mit feder, nicht gummi dann kann mann wieder versuchen sagt er! Masse sind: 109x92x9

    Gruß euch

    Ja scheiss 🙄

    Werkstatt sagt tropt immer von der simmerring , aber meine kurbelwelle ist eine Rille wo die simmerring sitz quasi abgelaufen mehr kann mann da nicht machen ,einzige versucht wäre wenn diese simmerring mit federn gibt dann versucht die federn stramm zu machen!

    Wass heisst jetz neu kurbelwelle drann? Oje💩

    Morgen, danke erstmal für die Antworten! Aber was ich erfahren möchte ist: gibt's noch die kürbenwelle dichtung mit federn für astra oder sind jetz alle ohne federn? Die mit federn kann mann nach Bedarf strammer machen! Gruß

    Hallo nochmal , an meine astra k wurde wie hier schon wissen die simmerring gewechselt im werkstatt, vor 3 Woche? Leider ist wieder unten undicht! 🙄🙄

    Werkstatt sagt das simmerring mit federn für Opel astra nicht mehr gibt bei denen kamm mann hänger machen bei die neu dichtung ist nir gummi! Wollte ich fragen ob das wirklich so ist? Bin ratlos, habe 500 € umsonst investiert?

    Heute war ich nochmal da und bescheid gesagt, morgen wollen die nochmal überprüfen bzw. Getriebe wieder runter!. Danke offe jemand hat ein Rat! Gruß

    Ich war bei eine frei Werkstatt und zu sehen wo das öil tropft, hat erst sauber gemacht, dann bin ein tag gefahren dann wieder zum Werkstatt, , Werkstatt sagt öil kommt zwischen getriebe und Motor , muss semmering dichtung Kurbelwelle gewechselt werden @ 5 bis 6 Stunden Arbeit kosten zwischen 400 bis 500 €!

    Was meint hier Preis ist angerechnet? Gruß

    Hallo alle zusammen seit kurz habe ich bemerkt das an meine astra k biturbo diesel öl tropft vorne mitte bis rechtse seite 1 oder 2 tropfen sind immer da auf teppich die ich unter gelegt habe, was könnte es sein woher kommt Das öil? Turbo? Hatte jemand auch von euch schon mal? Auto fährt normal ruhig wie gewohnt! Lg