Beiträge von FlowRyan

In der App wird das Fahrzeug erst mit FIN registriert, mit der PA-Nummer noch nicht.

versuchst du dich auf der OnStar Seite anzumelden oder auf myOpel?
    Die OnStar Anmeldung solltest du erst machen, wenn du das Auto hast. Du bekommst dazu eine Einladung per eMail, die du anklicken musst.
    Ich habe das alles zusammen mit meinem FOH bei der Übergabe gemacht und musste das Auto aus myOpel sogar wieder rauslöschen, weil die OnStar Anmeldung sonst nicht ging.

Bin eben wieder durch die Nacht gefahren, Waldstrecke und Bundesstraße und mir hat tatsächlich mal jemand aufgeblinkt.
    Allerdings nicht einmal lang, sondern zweimal kurz.
    Hatte mich schon echt gewundert, weil mir danach auf ner langen Geraden noch zig Autos entgegen kamen und keiner mit die Lichthupe gegeben hat.
    Ca. 500m später sah ich dann, dass da ein Unfall war (es standen mehrere Feuerwehrwagen und Autos mit Warnblinker an beiden Straßenseiten).
    Der, der mir aufgeblinkt hat, wollte mich also nur warnen.
    Hab dann die Automatik ausgeschaltet und bin langsam vorbei gefahren.

Mim Matrix-Licht also alles gut und es macht immer wieder Spaß, damit nachts zu fahren.

Hallo Zusammen. Habe heute von meinem Mehrmarkenhändler die Antwort nach seiner Abklärung bekommen, dass man die Farbe nicht mehr ändern kann. Gibts da wirklich gar keine Chance mehr? Habe weiss bestellt, obwohl mir heute das Diamantblau viel lieber wäre

Habe zwischendurch auch gezweifelt, ob Weiß die richtige Entscheidung war, fand das Diamantblau auch recht schick. Aber als er dann vor mir stand war alles gut ;) Will gar keine andere Farbe mehr :love:
    Kannst dich ja mal durch meine Galerie klicken, da habe ich sehr viele Fotos.
    Meine Highlights in Verbindung mit der weißen Grundfarbe sind sie 18'' BiColor Felgen, die sehr dunklen Rückleuchten und die kontrastreiche Front. Gut, die Chromleiste an der Seite fällt nicht so auf, aber dafür die B-Säule und das "schwebende Dach" an der C-Säule.

nochmal kurz zu PA-Nummer und FIN, weil es wieder oft gefragt wurde:
    Weder mit PA-Nummer noch mit der FIN kann man in myOpel selber den Status sehen!
    Wenn man noch keine FIN hat, heißt das nicht, dass der Astra noch nicht produziert ist.
    Mein FOH hat mir die PA-Nummer gegeben und gleichzeitig gesagt, der Wagen wäre Status 38, also produziert.
    Es hat trotzdem noch mehrere Wochen gedauert, bis aus der PA-Nummer eine FIN geworden ist.

OK, da ist bei mir definitiv nichts.
    Haben also nicht alle das Upgrade bekommen...

Vielleicht nur die STs?

Edit: Vergleiche mal eben die Preislisten:
    Sitzheizung hinten gab es in beiden nur im "Winter-Paket Premium".
    Da hat sich auch nichts geändert.

Einziger Unterschied zwischen Winter 1 und Winter 2 in beiden MJ ist:
    "Mittelarmlehne, verschiebbar, vorn, inklusive Staufächer"

Mittelarmlehne und Staufächer hab ich ja sowieso, aber wohl nicht verschiebbar...

mmhhh, meiner wurde nicht auf Winterpaket 2 geupdatet.
    Habe Winterpaket 1 und die beiden USB Ladeanschlüsse hinten separat bestellt.

Vorne sind keine Knöpfe für Sitzheizung hinten, da sind zwei leere Plätze daneben.
    Hinten hab ich auch keine Knöpfe gefunden...

Hmm, heute morgen auf die Schnelle mit Hub ausprobiert, Stick wurde nicht erkannt.Heute Mittag dann den Stick direkt eingesteckt, funktioniert.
    Hab den Anschluss oben drauf verwendet, weil ich den auch am PC getestet habe.
    Werde aber noch die anderen Anschlüsse probieren, vielleicht gibt es da einen Unterschied, auch wenn ich das nicht glaube...
    Hatte außer dem Stick nichts anderes im Hub.

Funktioniert bei mir jetzt auch.
    Der Tip von Uwem (direkt über diesem Beitrag) hat funktioniert, danke dafür.
    Ein wenig rausziehen, bis die blaue Kontrolleuchte des Hubs leuchtet.
    Android Auto parallel funktioniert auch, Kabel ist n bisschen lang um es mit in der Mittelkonsole zu verstauen, wollte aber etwas universell einsetzbares, daher auch USB 3.0.
    Blieb während der Fahrt auch trotzdem stabil und ist nicht rausgerutscht.