Hallo Zusammen. Habe heute von meinem Mehrmarkenhändler die Antwort nach seiner Abklärung bekommen, dass man die Farbe nicht mehr ändern kann. Gibts da wirklich gar keine Chance mehr? Habe weiss bestellt, obwohl mir heute das Diamantblau viel lieber wäre
Habe zwischendurch auch gezweifelt, ob Weiß die richtige Entscheidung war, fand das Diamantblau auch recht schick. Aber als er dann vor mir stand war alles gut
Will gar keine andere Farbe mehr
Kannst dich ja mal durch meine Galerie klicken, da habe ich sehr viele Fotos.
Meine Highlights in Verbindung mit der weißen Grundfarbe sind sie 18'' BiColor Felgen, die sehr dunklen Rückleuchten und die kontrastreiche Front. Gut, die Chromleiste an der Seite fällt nicht so auf, aber dafür die B-Säule und das "schwebende Dach" an der C-Säule.
nochmal kurz zu PA-Nummer und FIN, weil es wieder oft gefragt wurde:
Weder mit PA-Nummer noch mit der FIN kann man in myOpel selber den Status sehen!
Wenn man noch keine FIN hat, heißt das nicht, dass der Astra noch nicht produziert ist.
Mein FOH hat mir die PA-Nummer gegeben und gleichzeitig gesagt, der Wagen wäre Status 38, also produziert.
Es hat trotzdem noch mehrere Wochen gedauert, bis aus der PA-Nummer eine FIN geworden ist.