Glückwunsch zum neuen und noch viel Spaß bei der Entdeckungsreise
Beiträge von FlowRyan
-
-
Glückwunsch und gute Fahrt.
Welche Farbe ist das genau? Quarzgrau?
-
Na dann kauf dir mal schnell ein paar CDs
ne, Spaß.
Ich finde, dein FOH hat sich da echt ins Zeug gelegt eine zufriedenstellende Lösung hin zu zaubern.
Klar ist dein Radio nicht so schön integriert wie die Werksradios aber für eine solche "Individuallösung" ist das schon ordentlich gemacht (was man so von dem Foto beurteilen kann).Nach dem ganzen Ärger jetzt viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Astra-Unikat.
-
Ist hier jemand dabei, der die Opel Flat mit 3 Jahren OnStar gebucht hat?
Wenn ja, wie viel Restlaufzeit wird bei euch auf der OnStar Seite angezeigt?Habe jetzt die Unterlagen dafür (Bedingungen, Willkommensbrief, Zertifikat, Rechnung) von meinem FOH bekommen, auf der Rechnung steht "Retail 3x15 Opel Flat Neuwagen", der Rest ist von Opel FlexCare.
Die Anzeige in OnStar sagt aber nur eine Laufzeit von einem Jahr an. -
Das Radio R300 BT kostet 450€ und der CD Player im Handschuhfach noch mal 150€ on top. Also wärst du mit 600€ ab Werk dabei gewesen
kommt nicht hin, CD-Laufwerk geht nur in Verbindung mit Navi 900, also wird es teurer, allerdings auch mit mehr Extras.
Gib es zu @fffranz das war alles Absicht, damit du günstig einen CD-Player in der Mittelkonsole bekommst
-
ich zahle für den K mit 200 PS ca. 90 Euro weniger im Jahr als für den H GTC mit 116 PS, gleiche Konditionen, gleiche Versicherung. Hat also rein garnichts mit der Leistung zu tun.
Jemand hat hier mal die Schlusselnummern mit samt den Typenklassen für alle Astra K und K+ Modelle gepostet, hab ich zu Hause noch aufm Rechner.
-
@FlowRyan Da muss ich dir leider wiedersprechen Ich habe kein Keyless und meine Schlüssel sind auch nicht in Wagenfarbe.
Was den Schlüssel nachbestellen angeht, glaube ich ist es bei einer Schlüsselnachbestellung bei Fahrzeugbesitz "etwas" teurer als 30 €.
Wem zwei identische Schlüssel wichtig sind, der muss diese bei der Fahrzeugbestellung schon mitordern. Denn ansonsten ist nur einer klappbar und der zweite ist klein und fein (sein Herz ist rein) und nicht klappbar
. Ich habe einen azurblauen Astra und meine Schlüssel sind in der Mitte silber.
hmm, vielleicht kamen die Schlüssel in Wagenfarbe erst später, hab bei meinem FOH jedenfalls einen in weiß gesehen, sah ganz witzig aus.
-
ja, mit dem WLAN ist ein bisschen ärgerlich. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten 4 Monaten eine Gelegenheit habe, das zu testen.
Mit Volumenbegrenzung möchte ich es ja auch nicht sinnlos vergeuden.
Die Flosse in Wagenfarbe sieht schon edler aus, das stimmt.
Zweitschlüssel klappbar kann man ja bestellen, ich glaube 30 Euro extra, dafür ist der Schlüssel in der Mitte auch in Wagenfarbe.
Hab Keyless, daher sind eh beide Schlüssel gleich - und nicht in Wagenfarbe -
ich hab den 1,6er Benziner, den es nur mit Start/Stop gibt.
Fahre selten Stadtverkehr und stehe auch selten im Stau.
An Ampeln bin ich ein notorischer Kupplung-Halte-Typ, wodurch der Motor selten aus geht. Daher freue ich mich über die Steuer-Ersparnis ohne es wirklich zu nutzenEl. Parkbremse find ich ganz praktisch, konnte ich mir aber auch nicht aussuchen.
Die Bremse löst beim Losfahren automatisch, bringt vielleicht Vorteile beim Berg anfahren, hab ich aber noch nicht so viel gehabt. -
Mensch, da hat sich ja ganz schön viel getan im Wartesaal.
Von mir erstmal Glückwunsch an alle neuen K Besitzer, viel Spaß und Allzeithoch gute Fahrt.