Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ob die an den Sensoren vorne tatsächlich was geändert haben, dass die Kennzeichenhalter keine Probleme mehr machen?
Hast du schon Modelljahr 2017?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ob die an den Sensoren vorne tatsächlich was geändert haben, dass die Kennzeichenhalter keine Probleme mehr machen?
Hast du schon Modelljahr 2017?
Ich glaube, die Unterscheiden sich nur bei den Reifen.
Original Stahl mit Kappe.JPGOriginal Stahl.JPG
So sehen die mit und ohne Kappe aus.
Kein poliertes oder hochglanzgedrehtes Rad im Winter... Bei dem kleinsten Lackschaden sieht man dann das Salz unterm Klarlack fressen. Silberne Räder werden ja erst silber- und dann klargelackt, da sieht man das dann nicht.
ja, richtig. Im Winter gehen die natürlich nicht.
ja, das stimmt. Ist zu eintönig.
Da würd ich die polierten Platin nehmen wie bei meinem H
stehen niedrigere ET weiter raus als höhere?
also z.B. ET35 kommt ausm Radkasten raus, ET45 verschwindet komplett (übertrieben ausgedrückt).
In schwarz würden mir die auch besser gefallen
naja, schwarz poliert heißt in dem Fall, dass die innen drin schwarz sind. Die Speichen vorne sind poliert, also silber.
Hab ja auch Bilder davon
Hab die aber bisher noch nirgends mit ABE für den K gesehen...
@Capu die hab ich auch schon ins Auge gefasst. Gibts auch in schwarz. Vobei mir die Vapor noch besser gefallen.
Alles anzeigenHabe mir gestern einen Satz Winterräder bestellt.
Sind die Platin-Felgen in 17Zoll geworden
Platin.JPG
darauf kommen ContinentalWintercontact Refien.
Werde diese wahrscheinlich nächste Woche schon drauf ziehen. Da habe ich frei, Zeit und Möglichkeiten.
Die hab ich in schwarz poliert auf meinem Astra H
Viel Spaß mit dem Blue Fire und eine allzeit gute Fahrt.
Und auf eine kurze "Eingewöhnung".
Ist ja ne gute Ausrede, möglichst oft damit zu fahren
Das teure an dem 1800 Euro Angebot dürften die OZ Felgen sein. Die Kosten eben ein bisschen mehr.
Eventuell noch ein Wackelkontakt an den Lautsprecher Anschlüssen, aber dann müsste das Brummen mit lauter werden.
Oder ein loses Teil lag auf der Membrane und ist jetzt weg.