Beiträge von PWI

    Wenn Du mir den Verkäufer oder die eBay-Nummer sagen könntest, wäre das super. Ich hab's bis jetzt wie gesagt mit zwei verschiedenen Can-Bus-fähigen LEDs versucht, wobei die zweiten schon einen stärkeren Widerstand hatten (leider hab ich keine genauen technischen Daten dazu) - beides nur mit Fehlermeldung.
    Ich habe mir die Widerstände mittlerweile bestellt (kosten ja kaum etwas) und weiß auch schon wie ich's einbauen würde; wenn ich aber doch noch kompatible LEDs finden würde, könnte ich mir die Bastelei allerdings ersparen …

    rfleuchte.JPG




    Die hab ich drinnen. Hatte Sie auch in meinem Opel Cascada und liefen dort auch einwandfrei.

    Bei meinem hat es ohne Fehlermeldung funktioniert. LEDs habe ich CAN-BUS fähige aus eBay benutzt. Foto kann ich gerne hochladen.



    Ich würde an Ihrer Stelle, ein anderes Paar bestellen und diese ausprobieren. Kosten nicht die Welt und geht ja auch viel schneller als irgendwie mit Vorwiederständen zu basteln.

    Interessant sieht diese in China erhaeltliche Variante des Astra K aus, da einige Elemente wahrscheinlich in den kommenden OPC uebernommen werden koennten. Auf jeden Fall finde ich die Heckschuerze sehr Ansprechend und auch manche Details wie zB die beleuchtete Tuergriffe, oder auch die etwas differenzierte anordnung von el.Handbremse und 12V Steckdose. Was ist eure Meinung dazu? Hat jemand Ahnung ob man diverse Teile zum Nachruesten auch hier in Europa bestellen kann?
    buick1.jpgbuick3.jpgbuick2.jpgbuick4.jpg