Beiträge von AndisAstraKGS

    Guten Tag


    Kann man eigentlich das R 4.0 intelli link aufbauen und aus einem unfallfahrzeug ein intelli link 900 einbauen?


    Mir gefällt das kleine "Infotainmentsystem" nicht.


    Ist der Umbau aufwendig?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Hallo zusammen mittlerweile funktioniert es schon. Habe vorher nur immer den off Knopf aktiv gelassen daher hat es nicht funktioniert.


    Ich schließe das Thema. Danke für eure zahlreichen Tipps

    Hallo liebe community


    Ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten (aktuell knapp 12000km ) astra k gs line 136 PS Benziner gekauft.


    Ich bin einige male in die Stadt gefahren um das System zu prüfen bzw auszuprobieren.


    Bisher schlägt es aber kein einziges Mal an.

    Klar nach längerer Autobahnfahrt kann ich ja verstehen das es nicht funktioniert aber im üblichen Stadtverkehr sollte es ja eigentlich schon funktionieren.


    Zu meiner Fahrweise


    Ich kupple vor der Ampel aus und rolle ohne Gang an die Ampel und trete dann ggf die bremse


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Freue mich auf eure Meinungen