Beiträge von HEIKO03

    vielen Dank als erstes für deine Antwor, ja es geht um die Halterung , um es ans USB in der Armlehne anzustecken liegt es ungünstig auf der Mittelkonsole, liegt es wo anderes hat man das Kabel rumhängen 🤔

    guten Tag und einen Schönen Sonntag euch allen , ich habe überhaupt keine Ahnung und hätte auch eine Frage , wir haben im Opel ein DAB Radio ohne Navigation, aber Android ist bereits vorhanden , kann man die Halterung nachrüsten und nutzen? Ich lese immer sie funktioniert nur in Verbindung mit verbauten Navigation 900 ? 🤔 Dankeschön falls mich jemand aufklären kann

    vielen Dank für eure schnelle Antwort, hilft mir erstmal weiter, ist ja auch nicht unbedingt ein muss, hätte ich nur gerne gehabt wenn es problemlos machbar gewesen wäre 😊

    Weil ich gerade mal paar Fachleute hier habe, noch eine frage zum Powerflex Adapter für die Smartphone Halterung, ich lese bei der Beschreibung immer, ist nur möglich wenn im Fahrzeug ein Navigationssystem verbaut ist, ich habe nur ein DAB Plus Radio mit Auto Android, ist es drotz allem möglich die Halterung einzubauen und zu nutzen? Was ist der Unterschied? :?:

    guten Morgen wünsche ich euch allen, ich weiß das ich nicht unbedingt richtig bin in eurer runde, habe aber drotzallem mal eine Frage weil es ja um das zusätzliche freischalten geht.

    Wir haben einen Astra K 1,2 Design & Tech, Bj 2021, leider hat er keine Verkehrszeichenerkennung und keinen Fernlichtassisten, Kamera hat er vorn und hinten, Auffahrwarner, Spurhalteassisten, selbständige Einparkhilfe auch.

    Ich war bei einigen Opelhändler, alle sagen so etwas ist nicht möglich zusätzlich freizuschalten, was sagt ihr dazu? Kennt jemand ein Händler der dazu in der Lage und auch willens ist? Von einen VCI Code habe ich bereits gehört denn man bei Opel anfordern muss, weiter habe ich nichts rausfinden können 😏

    einen einen schönen Sonntag erstmal allen hier, bin erst seit heute im Forum und kenne mich nicht aus, habe aber schon eine Frage in ähnlicher Richtung:/ wir haben uns einen Opel Astra K, 1,2 145 PS Bj 2021 gekauft, Modell Design & Tech, er hat eine gute Ausstattung, was mir bisschen fehlt ist der Fernlichtassistent, ist es möglich ihn im System nachträglich freischalten zu lassen? Ist das aufwendig? Frontkamera, Auffahrwarner, Spurhalteassisten, Notbremsassistent selbst Einparkassisten hat er, aber leider diese automatische Ablendlicht :(

    Danke euch schon mal für eure Hilfe und einen schönen Tag noch