SparBrenner Bei mir ist das ja schon auf trockenen Straßen so und ich war das erste Mal echt erschrocken.
Naja Probefahrt muss erstmal warten. Frauchen hat Terassenspalier streichen angeordnet.
SparBrenner Bei mir ist das ja schon auf trockenen Straßen so und ich war das erste Mal echt erschrocken.
Naja Probefahrt muss erstmal warten. Frauchen hat Terassenspalier streichen angeordnet.
Hmm...danke dir erstmal. Meins verliert in ner halben Stunde ca. 15%. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Induktiv laden ist für mich auch keine Option, da ich nur Hüllen mit Ring verwende. Und dann ist da noch die Sache mit der Hitzeentwicklung.
Wahrscheinlich werde ich mein AA Wireless verkaufen und mir im Getränkehalter einen USB Stecker mit Halterung einbauen wo ich das Handy reinstelle und es darüber laden kann und AA gestartet wird.
Da helfen nur zwei Dinge:
1. Entschlossen auf dem Gas bleiben!
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2. Lenkrad gut festhalten und konzentriert bleiben!
Das sollte ich hinbekommen.
WolfgangN-63 Wäre durchaus möglich. Falls es mal wieder dazu kommt, versuche ich drauf zu achten.
OpelBenny75 Bei mir wird immer der Blinker gesetzt. Fahre ja keinen BMW.
Spardynamiker Wie verhält es sich beim Carsifi mit dem Akkudrain und der Hitzeentwicklung vom Smartphone? Bei mir saugt AA Wireless ganz schön am Akku und das Handy wird auch ziemlich warm.
Bin schon am überlegen n Android Autoradio wie in meinen vorherigen Opels einzubauen.
Meine Frau erschlägt mich, wenn ich mir jetzt noch n neues Fahrwerk reinbaue.
Ich mach morgen mal ne Fahrt ohne Assi. Mal schauen wie er sich dann verhält.
An der Spur oder dem Fahrwerk sollte doch bei den KM Stand noch nix sein!? Aber auch das beäuge ich mal.
24000
17"
Ich denke nicht, dass hier was hinüber ist. Sonst verhält er sich ja völlig normal. Das tritt wirklich nur in o.g. Szenario auf.
Den Spurassi werd ich nächstes Mal deaktivieren. Vielleicht bringt es ja was.
Aber vielleicht ist es bei dem 1.6er einfach so. Der reißt ja gut vorne, wenn man auf den Pinsel tritt. Gepaart mit dem nicht wirklich sportlichen Fahrwerk könnte das schon sein.
Hi Leute,
ich hab meinen 1.6T AT ja noch nicht lange aber mir ist was aufgefallen und ich frage mich, ob das wirklich so sein sollte.
Szenario: Ich möchte jemand überholen und muss hierfür einen Kickdown machen.
Wenn ich jetzt rausziehe, dann muss ich das Lenkrad echt festhalten und korrigieren, da der Wagen vorne hin und her schlingert. Das selbe beim wieder einscheren.
Sonst fährt er sich völlig normal und Spurtreu.
Die Frage ist nun, greift hier der Spurassi, obwohl ich blinke, liegt es am Fahrwerk, an den Reifen oder was könnte die Ursache für so ein Verhalten sein? Oder ist es einfach die Leistung. Hatte vorher noch nicht so viel unterm Hintern.
Inspektion und TÜV wurden ja erst vor 2 Wochen gemacht.
Ich glaub das kost auch so knapp n hunni und ja ist auch aus Übersee und mit Kreditkarte.