okay super habe dazu nichts gefunden gehabt und bin dadurch total verwirrt gewesen kann man dann die dach reling dinger einfach entfernen ?
oder muss die dann über haupt ab? welche kann ich hier benutzen ? ich blicke langsam nichts mehr :D:D
okay super habe dazu nichts gefunden gehabt und bin dadurch total verwirrt gewesen kann man dann die dach reling dinger einfach entfernen ?
oder muss die dann über haupt ab? welche kann ich hier benutzen ? ich blicke langsam nichts mehr :D:D
Servus an alle,
ich würde mich hier gerne mal erkundigen ich habe den Sports Tourer von 2019 mit der geschlossen Dachreling und bin jetzt total verwirrt was ich nehmen kann und welche nicht
habe jetzt diese https://www.hello-owen.de/owen…ssene-reling-schwarz.html gesehen und bin mir nicht sicher ob das wirklich passt
wäre dankbar für jede hilfe in die richtung
Hallo an alle,
ich benötige dringend mal eure Fachkompetenz in Sachen Dashcam anschließen.
ja ich habe Beiträge gelesen die mir aber nur zu einer Sache geholfen haben Dauer Spannung über schiebe Dach weil keins bei mir montiert ist.
Ich habe ein Astra K sportstourer und um das Hardwire kit anzuschließen benötige ich drei Anschluss punkte einmal dauerspannung, Spannung an bei Motor ein und aus bei Motor aus und masse.
wie und wo muss ich das anschließen ?
1. VCC+ am Schiebedach
2.ACC = ?
3 GND= ß
kann mir hier einer behilflich sein wo ich masse und dieses ACC anschließen muss wäre euch echt dankbar.
beste grüße
M4RC3LFOX