Nice pics - and the Quality is really okay thanx
Beiträge von Pfefferminze
-
-
klar ich wollte damit auch nur sagen, das es ja Geschmackssache ist wie man das am Liebsten leiden mag - damit ist aber ja heutzutage echt keine Einstellung mehr verbunden. Ich hab halt Probleme mit Pauschalisierungen jeder Art und wie @hofffes richtig sagt - an Bauteilen kann ich erkennen was das für ein Modell mit welcher Ausstattung ist. Spätestens wenn man auf die HA ist
-
ich seh das genauso wie @Opelaner1970 ich krieg hektischen Ausschlag wenn Autos vor oder hinter mir rumtaumeln, weil Fahrer/in meinen zu telefonieren oder schreiben - letztens erst wieder erlebt
.. auf der Autobahn smiley-stirn-tippen_484003.gif
Freisprecheinrichtung hat doch wohl heute jeder -
früher haben sich viele Aufkleber von jedem Dorf wo sie mal waren auf's Auto gepappt. Muß ich das jetzt auch machen damit ich in Deinen Augen nicht ein "versnopter Opelfahrer mit zu kleiner Maschine bin". Sorry aber so eine Aussage ist doch totaler Quatsch. Geschmäcker ändern sich und wer ein geklärtes Heck schöner findet soll das machen. Ich mag z.B. wenn das schön symethrisch ist unabhängig davon ob der 50 oder 200 PS hat und das mach ich für mich nicht für irgendwelche Kinder
-
was mich beeindruckt ist, das Jürgen so ruhig geblieben ist. Wäre mir das passiert hätte ich den anderen Fahrer aus dem Golf gezogen und dem den Kopf abgebissen. In solchen Momenten wäre meine Erziehung und Selbstbeherrschung in weißem Rauch aufgegangen
-
ich bin auch saufroh das ich das genommen habe, aber ich mußte mich an die Disco ein wenig gewöhnen. Von H4 auf Matrix ist schon ein echter Quantensprung
-
- wie bescheuert muß man sein. Da kommt mir sofort wieder der berühmte Smombi in den Sinn
-
Dann verrate mir bitte wie du das machst. Bei mir wird es nämlich eher schlimmer mit der Zeit. In vier Wochen soll mein Astra angeliefert werden und ich werde jeden Tag hibbeliger
das sagt Dome 1234 jetzt - warten wir mal ab wenn die letzte Woche anbricht.
@Fire77 das tut mir echt leid das ist so ätzend wenn man immer nur hört : das dauert noch. Kopf hoch Du schaffst das
-
auweia - wie ist das denn passiert ?
-
dem FOH würde ich aber die Flötentöne beibringen wenn der mir in der Garantiezeit für's Fehler auslesen 30 € abzieht.
Da Du ein Foto gemacht hast kannst Du einen Fehler vorweisen und der Typ muß den beseitigen. Das würde sich mein Freundlicher niemals rausnehmen - geht ja wohl gar nicht