Beiträge von Pfefferminze

ich bin einfach enttäuscht, das man nicht mal eine Tendenz merkt, das Opel sein OnStar verbessert oder das überhaupt will. Ich fände es gut wenn, ähnlich wie bei Vodafone, einfach eine Mail oder SMS kommt in der man den Kontakt bewerten kann. Momentan hab ich das Gefühl es ist denen relativ egal.
    Mit der Tankstelle wäre es optimal wenn einem z.B. gesagt würde : "im Umkreis von 25 km sind drei Tankstellen möchten Sie die nächste oder die Günstigste ? " und beim Restaurant wäre es wichtig, das die einem welche nennen die geöffnet sind. Die Bewertung nehm ich dann selbst vor, denn Geschmack ist wie schon beschrieben unterschiedlich.
    Momentan hat das für mich so wenig Sinn, das ich nicht mal 20 € im Jahr zahlen würde. Ich würde einen kleinen Obulus für die Notfallfunktion zahlen, aber für den Rest fahre ich lieber rechts ran und suche im Smartphone das geht definitiv viel schneller X/

muß ich mich anschließen. Ich erwarte auch, daß ich umfassend informiert werde ohne das Smartphone zu nutzen. Ansonsten macht sich OnStar doch überflüssig, wenn ich sowieso Details selbst rausfinden muß :thumbdown:

das ist echt eine Glaubensfrage. Bei Sprühfolie oder Wassertransferdruck gibt es keine Stoßkanten und der Vorteil ist sicher, das man das wieder entfernen kann.
    Beim Pulvern hab ich auch oft genug schon gehört, das z.B. da wo die Schrauben sitzen die Oberfläche verletzt werden kann. Die Folge ist: es kann Wasser darunter laufen und man sieht's nicht rotten.
    Wie gesagt alles hat Vor- und Nachteile. Bezüglich pulvern probiere ich das grad am Defender. Bei Firmen- oder Leasingfahrzeugen sollte man aber auf jeden Fall fragen, ob das in Ordnung ist. ;)

8| ich bin ja kein Freund davon Panik über ungelegte Eier zu verbreiten. Aber das wäre natürlich völlig indiskutabel. Ich seh das wie @Astra-Schneeweiss 10 € / monatlich ist das absolute Maximum. OnStar steht bei mir momentan auf der Abschussliste - da müssen die schon so viel verbessern, das ich bezweifle das die das noch schaffen :thumbdown: