ähm @chief das nennst Du Traumfelgen ? okay
Jeder darf seine Meinung haben
Back to topic :
lt Vergölst hier soll Mitte April einiges an Neuigkeiten rauskommen! !!
ähm @chief das nennst Du Traumfelgen ? okay
Jeder darf seine Meinung haben
Back to topic :
lt Vergölst hier soll Mitte April einiges an Neuigkeiten rauskommen! !!
leider korrekt - kein Android Auto beim 900er zur Zeit. Es heißt ein Update sei in Arbeit aber nix genaues weiß man nich mit dem 4.0 soll das funzen, aber ich war auch sauer das das teurere Teil weniger bietet als das günstige
@Astra-Schneeweiss ich weiß genau was Du meinst. Das schwarze Schaf soll ja eher sportlich - edel wirken und da dürfen die gern sogar noch dynamischer sein als die Keskin. Aber mit der 18" Zoll Tieferlegung sieht's mega aus
also von Updates würde ich nie abraten, denn es werden damit ja immer auch Fehler behoben. Das einzige Update hat bei mir aber nicht alles behoben und ständig kommen auch neue Probleme. Aber meine jetzt knarzende Lenkung dürfte nicht durch ein Update zu beheben sein, sondern eine mechanische Ursache haben. Naja nächste Woche geht's weiter
ich muß sagen ich finde weiße Felgen auf einem weißen Astra richtig gut. Aber @Astra-Schneeweiss Du hast völlig recht die Keskin sind eher sportlich. In weiß wirken die Autec eher edel. Tolle Wahl
ja aber kein Meer
neee keine Panik - sogar mein Göttergatte läßt mich da alleine hin
na toll - ich in drei Jahren ... wenn der bis dahin hält
@sonar das sieht mal richtig gut aus. Danke für die Info mit den 40 mm das werde ich auf jeden Fall auch so machen
cool - ich hab nächste Woche ja auch nochmal ein Date mit meinem FOH