gar nich - die Ledersitze sind am allerschönsten
Beiträge von Pfefferminze
-
-
hatte ich ehrlich gesagt so oder ähnlich erwartet. Da ist der Vorschlag mit dem Essen am Besten. Reicht wahrscheinlich sogar noch für eine Lokalrunde
-
ich hoffe das ist wirklich nur das die an der Schrift sparen. Wie gesagt bei mir steht's in beiden. Zitter.gif
Ich drück die Daumen -
richtig -es ist nicht vorgeschrieben aber einige machen das trotzdem. Mein FOH meinte das sei unnötig.
-
@Minki1975 Glückwunsch zum neuen Auto - ähm ich will keine Panik machen, aber der ilux-Schriftzug ist bei mir in beiden Frontscheinwerfern (hab grad extra nochmal geguckt)
-
also mein FOH vor Ort ist echt top. Ich komme sofort Hilfe und ein Mitarbeiter hat sich jetzt mit dem K fit gemacht. Als ich nach dem ersten Mal Leihwagen angemerkt habe das der ja dreckig war bekam ich das nächste mal ein sauberes Auto.
Meine Kritiken beziehen sich ausschließlich auf den Telefonkontakt - wie @opelfanboy schon clever bemerkte -
wow
und richtig die oben gezeigten Felgen sind die 18 " Bicolor
-
Ich hatte oft das Problem, daß man einfach immer nur zu hören bekommt : da kann ich Ihnen nix zu sagen.
Als es um die Auslieferung ging hatte ich allerdings 2 x Menschen dran, die sich total bemüht haben. Da kam der Rückruf wie versprochen 2 Tage später.Beim technischen Support ist noch Luft nach oben. Da kann man besser hier im Forum fragen
-
das meinte ich damit
-
ach so - naja macht vom Gesundheitsaspekt her auch Sinn. Wer schonmal ne Blasenentzündung hatte was was ich meine
.
Doch ein bischen mehr Effekt hätte ich schon erwartet. Vielleicht merkt man das auch mehr wenn es richtig heiß ist