So da ich grad das schwarze Schaf gewaschen hab gibt's Fotos. Wie gesagt es ist optisch nicht die schönste Lösung, aber es ist die bestmögliche ![]()
Beiträge von Pfefferminze
-
-
also ich hab auch Leder und bin total begeistert. Schade ist zwar das die als "schwarz" angegeben sind und definitiv grau sind, aber da kann ich mit leben. Wie schon vorher beschrieben ergibt sich das Warm/Kalt Problem nicht, da Heizung und Ventilator helfen. Ich würde das definitiv wieder nehmen

-
also ich hab den 125 PS Probe gefahren und den 150er blind gekauft. Der Unterschied ist nicht so groß zumindest vom Fahrverhalten. Verbrauch weiß ich natürlich nicht

-
mach ich gleich. Ich hab nur welche vom Würfel und mach Euch noch welchen von den Anschlüssen

-
yep - ich hab die auch und bin sehr zufrieden mit dem Fahrkomfort. Ein bischen härter ist es logisch, aber absolut im Rahmen. Zur Not laß ich die Massagefunktion laufen
Also auch von mir definitiv : JA !!! -
ich hab technisch nicht so wirklich Plan davon. Ich hab das bei ACR einbauen lassen. Erst war auch die Idee das in der Reserveradmulde zu verbauen, aber gibt's beim 5-Türer ja nicht. Es ist wohl eine Tiefe von 22 cm nötig. Mein Würfel hat alles an Technik drin um ohne Zusatzmodule verbaut zu werden. Es gehen lediglich 2 Kabel nach vorn. Ein schmaler und ein breiter Stecker. Ich wollte das so haben, das ich das jederzeit entfernen kann. Eine Batterie ist im Kofferraum - der Strom ist also gar kein Problem

-
das hätte ich auch gern - bis jetzt komm ich nicht unter 7,5 l

-
naja die können vorher ja testen wie sie wollen. Wenn dann in der Produktion ein Teil wie die Membran nicht verbaut wird ist das kein Fehler der Entwickler.
Schön wäre, wenn die Besitzer fehlerhafter Scheinwerfer informiert würden.
-
das ist natürlich echt Mist und mit der Blödheit anderer muß leider immer rechnen. Geht das nicht mit Smartrepair weg zu machen ?

-
das kann ich Dir wahrscheinlich Montag beantworten, denn meiner geht dann wegen diverser Softwarefehler zum FOH. Ich vermute aber, das das über die USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne geht