ganz unten rechts - so ähnlich hab ich meinen Klavierlack im Amaturenbrett weggehübscht
Beiträge von Pfefferminze
-
-
leider zu weit
.
-
das ist eindeutig ein Fall für den FOH. Ich hab auch das 900er, aber das hatte ich noch nie.
-
is so Karbonartig ich hab ja auch den Klavierlack folieren lassen in einer Optik wie gebürstetes Metall
-
also ich finde Karbondesign inzwischen schon ein bischen langweilig. Die Variante von Master-Polish ist schicker. Hängt aber sehr von der Grundfarbe des Autos ab. Bei Schwarz würden mir persönlich beide nicht gefallen.
-
Nichts gegen 18", aber was habe ich davon, wenn der Komfort flöten geht? Wenn, wie anroidjürgen bereits erwähnt hatte, diese Felgen in 17" gäbe, hätte ich da nicht lange rumgefackelt und hätte diese beordert.
Komfort ? Ich bin drei Jahre nur den Defender gefahren - Komfort ist für mich schon ne Heizung, Airbags und die Möglichkeit 130 zu fahren und sich nicht anbrüllen zu müssen
18" gehen super nur das Schwimmen bei höheren Geschwindigkeiten find ich doof
-
ich dachte ja auch wenn ich den 5-Türer noch schnell 2 Tage vor der offiziellen Vorstellung bestelle klappt das. Da hieß es ca. 8 Wochen und 13 sinds geworden. Und genau so ist es - wenn man es gleich weiß ist es okay, aber ich hatte mich auf ne schöne Weihnachtstour gefreut und nix.
Ihr seid alle echt tapfer - Hut ab -
tolles Auto - und ich finde es toll, wenn die Leute kreativ werden und ihr Auto individuell machen. Die Aufkleber sind doch witzig - es ist doch gut wenn andere Verkehrsteilnehmer wissen das man nur gewaschen und nicht gebügelt werden will
-
ich bin mal gespannt was die nachher als OPC- Variante bringen. Da müßten die ja noch ne Schippe drauflegen. Zum Testen werden hier wohl wieder beide nirgends zu finden sein
- fahren würde ich die sonst gern mal
-
hab auch die 18 " bicolor - überlege bei den Sommermodellen sogar auf 19 " zu gehn