So ! Haste gleich wieder was gelernt
Vielleicht tropft das Wasser unglücklich von den Unterlagen auf die Sensoren
So ! Haste gleich wieder was gelernt
Vielleicht tropft das Wasser unglücklich von den Unterlagen auf die Sensoren
also mein Kennzeichen ist direkt angeschraubt und ich hab selbst bei heftigem Regen keinerlei Probleme. "Nummerschildunterlage" ist hier oben ganz normal
hast Du vorne eine Nummernschildunterlage drunter ?
irgendwie beängstigend sich vorzustellen, das es sicher Knaller gibt, die das machen. Mein Clarion im Defender hat tatsächlich eine DVD Funktion
Zitter.gif
Du sollst doch während der Fahrt keine Filme gucken - Ihr habt Ideen
na denn wünsche ich Dir eine kurzweilige Woche. Die letzte Nacht ist die Schlimmste, aber zur Not ist der Forenkneipe ein Hocker für Dich
Hatte halt Velourmatten mit ner blau-weißen Doppelnaht gefunden die perfekt zu dem Vorschaubild aus'm Konfigurator gepasst hätten... Aber dann nehme ich wohl auch die originalen... Hab ja noch ca. 10 Wochen Zeit bis das akut wird.
perfekte Entscheidung - ich bin jedenfalls sehr zufrieden, vor allem weil der der gesamte Teppich schwarz ist und so harmoniert das total gut
schade @Bremmo Du bist leider gaaaanz am anderen Ende. Ich hätte die 5 Euronen gern in die Dose der Tiertafel gesteckt, wenn das auch okay ist
1er BMW ? ?? never ... da hat der K gaaaaaar nix mit zu tun
ich hab die Velourmatten und die sehen top aus. Vor allem können die nicht rutschen, weil die mit nem Knöppi fixiert werden