Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
ich hab das letztens im Showroom gesehen und das ist ein ganz toller Grausilberton. Braun ist da nicht drin. Wäre für mich die einzige Alternative gewesen, aber das fröhliche Schwarz mit dem Flitter drin hat mich gepackt.
-
-
oh wie schön
. Die letzte Nacht war für mich echt heftig, aber wenn es zu schlimm ist kommst Du einfach in die Forenkneipe
-
Hast Du nen Platz für 'nen Fuchsschwanz an Deiner Antenne ? Da musst Du für nen ordentlichen Proll noch ein bisschen üben
nee nicht mal ne Antenne, aber den pinken Wackeldackel
-
ja das ist schon echt Luxus, das wir hier frei gasen dürfen
.
-
so jetzt mit über 1100 km auf der Uhr geht's langsam dran das Maximum zu ermitteln. Also Auto schön warm gefahren und dann gemütlich das Gas zum Anschlag gebracht. Leider war bei 190 km/h Ende. Ich hoffe da geht mit der Zeit noch was. Nach der Vollgasphase die letzten 5 km mit 120 km/h nach Hause und da im Stand noch kurz laufen lassen, während ich Handy, Handtasche und so zusammen getüdelt habe. Also Wellness für's Schaf
-
mit denen ich auch mit knappen 10cm Schnee vom Feldberg runter keine Probleme hatte und die Schneeketten immer noch ohne Ernstfalleinsatz sind. Schlecht sehen die Dinger auch nicht aus, sind aber auch keine Prollräder.
Aber schade, daß da Lieferschwierigkeiten sind. Vielleicht kannst Du Deinen FOH fragen, ob Du sie "mieten" kannst. Der kann sie dann nächstes Jahr vielleicht an einem Vorführer oder Mietwagen nutzen.hey Du ich fahr die 18 Zöller Bicolor mit Wintergummi - bin ich jetzt ein Proll ?
-
ich geh grundsätzlich erstmal davon aus, das alles hält wie es soll. Wenn ich ein Auto gesucht hätte, das günstig zu reparieren ist wäre es ein "echter" Käfer geworden. Klar ist es ein Kostenfaktor, wenn man jeden Technikfoppel möchte, aber mit der Zeit werden die Teile auch günstiger oder beim Schrotti gibt's gute Gebrauchte. Es ist immer die Wahl zwischen Pest und Colera - Komfort vs. Preis