ach ich hab 13 Wochen auf das schwarze Schaf gewartet. Wenn das Update jetzt noch ein paar Monate dauert ... egal. Ich finde gut das überhaupt eins kommt und mir ist lieb wenn die gut überprüfen das das wirklich funktioniert.
Es hätte auch heißen können : Pech gehabt - nur für die kommenden 900er Modelle verfügbar
Beiträge von Pfefferminze
-
-
hey super das ist doch mal ne positive Info
-
ich glaub ganz sicher das die sich hier Feedback holen
-
Dazu kann ich nur sagen, dass sich das Getriebe im 150PS OHNE S/S (M32), butterweich durch alle Gänge schalten lässt.
Der Rückwärtsgang geht dagegen etwas unsauber aber immer noch ohne Geräuscheich hätte es nicht besser beschreiben können
bei mir hakelt allerdings auch der Rückwärtsgang nicht.
-
ich wollte von der Mail nen Screenshot machen, geht aber nicht, weil die Oberfläche gesichert ist. Ist aber ähnlich langweilig wie das Bild von hallo.amt
-
der Platz für das Handy ist super. Ich hab auch nochmal den blöden Knöppi überprüft. Ist kein Handy drin klappt das ganz gut nur wenn das Handy drin ist rutscht die obere Klammer schlecht hoch.
@Resimilchkuh danke für den Tipp. Doch ich guck mir das noch ne Zeit an. Wenn es mich zu sehr nervt kommt ein Halter mit Geckofuß -
ich bekomm eine Mail immer mitte des Monats
-
das Bild mit der Mittelarmlehne hab ich irgendwo schon gesehen. Sind da nicht auch USB Ladestellen wenn die runter geklappt ist ? Hätte ich auch lieber gehabt ?
-
darum hab ich das nachbessern lassen
-
nee konntest Du auch nicht. Das ist wie auf dem Bild von Sofar zu sehen an der HA und erhöht die Kurvenstabilität. Warum das nur in den ersten Modellen ist keine Ahnung. Du erkennst das, wenn Du hinter dem Auto stehst und auf die HA guckst ist da eine Zusatzstrebe ... oder eben nicht.
Korrigiert wenn ich falsch liege