ja genau - so in der Art würd ich mir das vorstellen
... und da ich keine Sporttaste habe - hab ich jetzt das Vernunftauto ?
ja genau - so in der Art würd ich mir das vorstellen
... und da ich keine Sporttaste habe - hab ich jetzt das Vernunftauto ?
Gratuliere,
Ich habe meinen schon Auf dem Laster per Onstar verfolgt, der hat in Schönebeck gehalten, das ist ja bei dir da. Hast du deinen da her? Wenn ja, dann kennen sich unsere Astras schon
nicht das nachher einer von Euch bald viele kleine Mini-Astras bekommt
das ist die Frage. Ich dachte an Verbrauch - Endgeschwindigkeit und sowas. Ist halt interessant, weil wir 2 so unterschiedliche Autos haben und vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidung
es gibt beim Mocca ein Espressobraun (so hieß das glaub ich) das wirkte wie dunkelbraun mit bronzeflitter drin. Ich denke Kokosnuss ist heller oder ? Ich hab leider auch noch keinen live gesehen
..ich würde NIE den K ohne Matrix kaufen
Du bist so lustig
Glückwunsch Euch beiden und schön Abstand zu Kaltverformern halten
der Spurassi ist ja nicht als Selbstfahrer gedacht facepalm.png
Wie gesagt bis jetzt hatte ich das noch nicht wieder.
na Du weißt ja wo die ist - steht immer ein Getränk für die ungeduldig Wartenden
mein Mann wundert sich auch nicht mehr. Der schüttelt den Kopf und grinst .
Die Nacht von Montag auf Dienstag wird sicher schlimm. Aber zur Not gehst Du einfach in die Forenkneipe und betrinkst Dich virtuell. Gibt keinen dicken Kopf und Du kannst kein Alkoholiker werden - höchstens Opeliker
das glaub ich - ich freu mich echt für Dich. Ich bin heute auch schon wieder einen Umweg von 15 km gefahren, weil es grad dunkel wurde. Dann Ramstein und Depeche Mode schön laut - das war fein