und das ist doch der Hammer oder ? Ich würde mit meinem schwarzen Schaf am liebsten die ganze Nacht rumgefahren. Vor allem bei der Fahrt durch Waldgebiete finde ich das großartig
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Herzlich willkommen auch von mir. Und Hauptsache Du bist heile rausgekommen. Ich finde der K sieht super aus. Ich hoffe mit Matrix Licht.
Denn mal unfallfreie Fahrt und viel Spaß im Forum.
Toll das Du Dich so ausführlich vorgestellt hast.
willkommen.gif -
Also wenn ich ne lange Autobahnstrecke gefahren bin fahre ich eine Abfahrt früher runter und fahr gemütlich ein Stück Landstr. Zuhause laß ich den noch im Standgas laufen wärend ich mein Handy aus der Halterung nehme und meine Sachen zusammen suche. Wenn ich ein komisches Geräusch höre ruf ich onStar an für einen Systemcheck kommt da nix raus - ab zum Freundlichen Opelhändler
-
ups - zu spät da steht schon Minze's Astra drauf ... kriegst die A 28
-
ich fahre seit 15 Jahren Turbos und hab keinen kaputt bekommen. Wie schon geschrieben wichtig ist mit Verstand "warm" fahren und nicht nach Dauervollgas abstellen sondern "kalt" fahren. Immer Flüssigkeiten kontrollieren und auf ungewöhnliche Geräusche reagieren. Dann sollte der Turbo halten
-
egal wer und wann - Hauptsache Ihr beachtet in der Höhe von OS meine Mautstelle
nur in Deinen Träumen mein Lieber
-
ich hab noch etwas zugefügt. Ich hab für meinen Verbandskasten eine Beatmungsmaske gekauft. So kann man bedenkenlos einen Verunfallten beatmen ohne direkten Körperkontakt. Sehr sinnvoll wenn das Opfer z.B. blutet oder man das einfach nicht mag.
Bekommt Ihr im Sanitätshaus. Ich hatte sogar Glück, daß unser noch 2 als Restposten hatte.
-
-
zu spät A1 hab ich schon eingeweiht
-
ich hab auch Inno weil da vieles serienmäßig ist was ich will. Den Klavierlack find ich doof (zu empfindlich und blendet) aber den kann man ja wech machen