Klappschlüssel ist super. Das Teil ist nicht größer man muß den halt nur altmodisch ins Schloß stecken und umdrehen. Gut S/S gibt's dann auch nich, aber das wollte ich sowieso nicht
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich sach ja - mach Urlaub
-
Probleme über Probleme
-
danke ich liebe meinen George auch sehr
. Ich hab verlängerte Sitzschienen drin, das geht. Auch mein Mann mit seinen 1,85 m paßt rein.
Nur momentan ist es seeeehr kalt, weil da nicht nur die Scheiben, sondern alles einfriert - ist ja auch nur für'n Spaß -
na da bin ich aber froh das ich nen Oldschool Klappschlüssel habe. So muß ich mir keine Gedanken machen wo ich das Smartphone und wo ich den Schlüssel hinstecke
-
Pardon my french, aber entweder ist dein Bruder Ü80 oder aber er hört ganz ganz schlecht.
Ich hab die Signaltöne ausgeschaltet (!) - hör die aber immernoch sehr laut. Ok, wenn ich Scooter voll aufdrehe sieht es vielleicht anders aus... aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
und wer will Scooter laut hören ??? Da nehm ich lieber das Piepsen
-
ich habe auch schon einige Euronen zu Stadt- bzw. Landfinanzierung beigetragen. Aber noch nicht ein kleines Pünktchen in Flensburg. Vor unserem jetzigen Domizil führt eine kurvige 70er Zone vorbei. Einige Verkehrsteilnehmer denken es heißt 70 pro Reifen. Speziell unsere Mopedfans drehen hier manchmal ziemlich am Rad. Ich hab mir abgewöhnt was dazu zu sagen. Mein Kater lebt glücklich damit "nur" einen begehbaren Balkon zu haben und die Hunde sind außerhalb des Gartens angeleint. Aber auch ich finde die Blitzer manchmal sehr kreativ aufgebaut. Und ein bischen Hilfe ist da gar nicht so schlecht
-
wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich Dir gern helfen, sonst müßtest Du Urlaub an der Nordsee machen
Is hier sowieso am Schönsten *duckundwech* -
hier sind schon jede Menge Fotos von George drin , aber exklusiv für Dich ...
-
Männers - das ist aber nicht nett. Ich hab extra meinen K so bestellt, das mein Göttergatte auf dem Beifahrersitz auch den Popo wärmen und kühlen kann
- ich bin einfach zu gut