auch von mir Glückwunsch - tolle Konfig und ich kann Bremmo nur zustimmen - nettes Auto
Lg Minze
Beiträge von Pfefferminze
-
-
das stimmt allerdings
-
glaub mir in ein paar Jahren lachst Du genauso drüber wie ich über meine 13 Wochen Lieferzeit
-
ist der Corsa nicht tierisch nervös auf der Vorderachse ? Den Eindruck hatte ich beim 100 PS - Modell schon und das war mit einer der Gründe den Astra zu wählen
-
das ist mal richtig übel ich war schon nach den 13 Wochen richtig angefressen
-
-
Das tolle an Mauerhoff ist...er ist nicht mal der billigste
Ich hatte mich jetzt so ein bisschen auf intercar24 fixiert....weil da hab ich echt den besten Preis gefunden und fast alle Berichte im Internet sind positiv.
@androidjürgen Welche unterschiede im Konfigurator gibt es den?
Uff mit den Importgeschichten kenn ich mich auch nicht aus
Schaut da die Zulassungsstelle drauf oder steht irgendwo das für Österreich produziert wurde?
bei Einfuhr in die BRD wird leider die Mwst. trotzdem fällig
-
ich hab bewußt beim Händler gekauft. Mir ist wichtig den Ansprechpartner vor Ort zu haben. Falls mal spontan ein Problem auftaucht kann ich den in die Pflicht nehmen und bekomme ein Leihfahrzeug. Beim Online - Handel hast Du zwar den günstigsten Preis, aber wie ist die Gewährleistung geregelt usw. Also ich bin pro Händler
-
naja im Schnee spielen macht ja mit dem Defender auch Spaß - nur der heizt nich so gut
-
ja - nach 13 Wochen
aber nee ich weiß was Du meinst. Die Warterei ist echt der Horror. Ich bin auch grad wieder ne Woche ohne, weil meiner den Lack versiegelt bekommt und zusätzlich Hohlraum und Unterbodenschutz