genauso ist es. Mein FOH meinte, das die Inspektionen etwa 200 bzw. 300 € jeweils im Wechsel kosten solle. Ich werde auch Flexcare nehmen nach durchrechnen - definitiv günstiger. Mein FoH meinte er bietet das nicht an, da er da ja nix dran verdient. Da hab ich ganz nett gesagt, ich müsse dann jemand suchen, der das kann. Nun läßt er sich extra wegen mir registrieren, weil er natürlich nicht möchte, das ich woanders hingehe
Beiträge von Pfefferminze
-
-
also das mit dem Kollisionswarner hatte ich heute auch, weil ich ne kurvige Straße gefahren bin. Das schwarze Schaf war mit Gegenverkehr überhaupt nich einverstanden. Wenn mich der Parkpiepser zu nervt drück ich den Knöppi. Mich nervt das nämlich auch, weil das auch im Stand brüllt. Gestern hatte ein Kollege seinen Koffer im Sensorbereich abgestellt
-
na dann will ich mal hoffen, daß der nen Sony akzeptiert
. Wie gesagt ich versuch das mal
-
naja ich denke es ist nicht einfach einem Pubertier das auszureden. Ich würde die da auch hingehen lassen, aber bei Erwachsenen frag ich mich auch manchmal was die für'n Synapsenfasching haben. Die besten sind meist Singer-, Songwriter die in kleinen Clubs angefangen haben
Bei dem Modelquatsch werden die zu Sklaven dieser Branche und bin um jedes Mädel froh, das nen eigenen Kopf beweist und nein sagt.
-
okay ich teste das nachher mal
-
ich hab mir was gegönnt. Ich hab Motor und Farbe
-
ja aber is schon traurig wie junge Mädchen da verarscht werden, weil sie einen Traum haben
-
na das hoffe ich - aber darum frag ich nochmal so genau nach
-
Männers müssen wir Euch eine "ab 18 Area - Partnerbörse einrichten"
immer dies gekuschel hier ....
@Bremmo - also könnte ich meinen MP3 bzw. nen Stick am USB-Port in der Mittelarmlehne koppeln beim Intellil
900 ? -
@Vauxhall - aber mit der Kokosnuss bist doch in guter Gesellschaft und einen Quotengolfer gibts auch