hey Leute,
ich dreh ab. Ich hab mein Handy via Bluetooth wegen Freisprecheinrichtung gekoppelt. Nun wollte ich gern meinen MP3 mangels USB - Schnittstelle auch koppeln ... funzt nich.
Vielleicht haben unsere foreneigenen Techniknerds ne Idee für mich
Danke
Beiträge von Pfefferminze
-
-
also ich hab Leder-Premium und bin begeistert. Die Sitzheizung hat 3 Stufen genau wie die Ventilation. Auf Stufe 1 ist das wirklich nur leicht angewärmt und bei den AGR - Sitzen kannst Du halt viel einstellen -Seitenwangen, Lendenbereich - ich will nix anderes mehr
-
-
juhuu ich freu mich
es gibt wieder Freibier
-
nee das hab ich nicht. Meiner blendet nur bei Gegenverkehr oder bei Orteingängen ab.
-
oh wie fein. Dann gehörst Du ja auch zum geadelten Kreis der Matrix - Leuchten
bitte viele Foddos grün find ich na auch schick -
auch spannend fände als Vodafone - Kunde das an meinen Vertrag koppeln kann. Ich hatte für meinen Irland - Trip dieses Jahr einen Zusatz gebucht, der mir die komplette Nutzung meines SP ermöglicht ohne in die Roomingfalle zu tappen.
Also quasi Summe x zahlen und ungehindert surfen. Wobei ich persönlich den w-lan Hotspot nicht bräuchte. Mein Datenvolumen reicht und ich hab so selten ein Funkloch ... naja alles ne Preisfrage -
da wünsche ich auch alles Gute und drück die Daumen, daß Du nicht so lange warten mußt wie
-
stimmt in D macht das Vodafone. Ich bin eh da und muß bei Gelegenheit mal fragen, ob die vielleicht Infos haben - sollte ich näheres hören erfahrt ihr das natürlich auch
-
guckt mal der untere hat ne riesen Antenne drauf. Der wird ferngesteuert
ich weiß nicht ob ich das möchte