so is recht - soviel Einsatz muss schon sein
vor diesem Tag hab ich fast bissl "Angst" - vor lauter Aufregung kann ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen....
stimmt kannst Du nich ich sprech da aus Erfahrung
so is recht - soviel Einsatz muss schon sein
vor diesem Tag hab ich fast bissl "Angst" - vor lauter Aufregung kann ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen....
stimmt kannst Du nich ich sprech da aus Erfahrung
ich muß mich da morgen nochmal durchwurschteln. Nur irgendwer hatte das auch und da muß irgendwas in den Einstellungen auf "On" stehen. Falls einer das weiß - bitte Info
klar aber für'n K sind die ja nicht zugelassen und Einzelabnahme?
Bin wieder daaaaa
Abbruch der Testfahrt nur wegen heftigem Eisregen !
Leute der Wagen ist der Hammer, Fahrverhalten top , Eisregen kein Problem trotz der breiten Reifen und dieses Licht ... unfucking faßbar. Lehrgang wurde abgesagt wegen dem Wetter.
Nur beschlagen tut der wie blöd. Da mußte man doch irgendwas einstellen
Kein Problem: gebraucht günstig kaufen, mattschwarz pulvern
, eintragen lassen, fertig.
es gibt noch nicht mal Neue und Du schlägst gebrauchte vor
@SentiQ seeehr chic
neueste Info - FOH ist unterwegs holt den Brief und läßt das Auto zu
ich poste sobald ich ihn wirklich habe. Sollte das klappen - schmeiß ich ne virtuelle Champagnerrunde in der Forenkneipe
schick - ich nehm die 18 Zöller ganz unten ... in fröhlichem mattschwarz
ich liiiiebe das platte Land am besten direkt an der Nordsee im Herbst oder Winter. Dann sind keine Touris da vielleicht hier und da ein nordisches Pulloverschwein - herrlich . Und Rad fahren ist hier auch total entspannt. Ich brauch die unendliche Weite
jaaa schon - in live sehen die noch um einiges besser aus als im Katalog, aber ich möchte halt unbedingt mattschwarze im Rotordesign also die "Verdrehten" in 5 Speichen
aha - sowas kenne ich nur aus dem Televisionsempfänger ... oder vom Vorbeifahren wenn ich mal wieder ins Rheinland düse - teuerste Rastätte ever