Beiträge von Pfefferminze
-
-
-
hallo.amt - was hast Du bloß geraucht ?
der Bericht ist echt lustig - aber ein bischen irre bist Du schon Ente und K vergleichen ist schon naja sagen wir mal .... gewagt. -
danke ich hoffe das auch
-
danke das ist sehr lieb
-
ups
- aber die Hauptschuld an dem ganzen Drama hat wirklich nicht eher, sondern der Verbund dahinter. Ich denke schon das er sich bemüht, ist aber halt nicht jemand, der mal richtig auf den Putz haut.
Ich bin echt gespannt, ob ich morgen abend mit dem Schaf zum Lehrgang fahre. Wäre eine tolle Möglichkeit das Licht zu testen -
so - ein bischen auf den Boden stampfen und meckern kann manchmal helfen. Ich soll doch tatsächlich morgen nachmittag mein schwarzes Schaf vollgetankt und zugelassen bekommen. Na ich bin gespannt
-
willkommen im Club
Die Größe ist zwar toll, aber für den Aufpreis - naja .... hoffen wir einfach mal auf ein Update -
tja es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung ist ne norddeutsche Weisheit
-
hab ich nicht drauf geachtet - ich guck morgen nach. Mein FOH meinte er bekommt sofort einen Anruf, wenn der Brief in Oldenburg ist und sein Vater muß den abholen. Und da die Gemeinde Do länger auf hat könnte das echt klappen. Ich mag das noch nicht so richtig glauben