sei froh meiner von Ende November auf 51. KW
Beiträge von Pfefferminze
-
-
neeeee ich würde niiiiiiiieeee meinen geliebten Defender hergeben. Also kein Auto in Zahlung geben.
-
ja gut hängt natürlich vom Gesamtpreis ab. Meiner hätte normal 30 gekostet. Ich bekomm aber auch die Winterreifen für ein Drittel weniger als beim Reifenhandel oder online - ich denk das ist okay. Hab schon 2 Händler gegeneinander bieten lassen
-
ich hab einen Nachlaß von 4140 € rausgeholt
-
niemals wird jemand hier oben rot mit "Bayern" in Verbindung bringen. Wenn ich jetzt noch erzähle, das ich zu meinem Junggesellinnenabschied mit nem BVB-Fanauto chauviert wurde
Nee tolle Konfi Werner - hast recht manchmal is weniger mehr
-
hey super - stell doch auch unter "Userfahrzeuge" mal Deine Konfig rein. Wann hattest Du den denn bestellt ?
Glückwunsch
Minze -
so "kleine" Bestellung rausgehaun
-
eben aber wie ich schrobelte - bin ich vergesslich - ergo für mich ist Automatik perfekt.
Puh war das ne schwere Geburt mit Dir -
okay nochmal für Dich speziell - wenn die Spiegel ausgeklappt bleiben ist so ein Auto breiter und bietet mehr Angriffsfläche z.B. auch beim Parken am Straßenrand. Ich bin vergesslich und wenn der automatisch einklappt können die weder abgefahren, beschädigt oder mutwillig angetreten (ist mir schon passiert) werden - nu alles klar ?
-
das ist doch super - also Glückwunsch