Beiträge von Pfefferminze

    hab ich auch gerade gelesen. Ich denke das ist Schadenbegrenzung, stell Dir vor Du mußt weißich 6 Wochen auf einen Werkstattermin warten 8| . Ich denke da wechselt selbst ein eingefleischter VW-Fan die Marke. Da ist es einfacher einen Tausch anzubieten und die zu schreddern. Verbessert auch die Statistik - die zählen nämlich jedes Fahrzeug, das vom Band läuft nicht jedes verkaufte. ;)

    stimmt das Gefühl hab ich auch. Vor allem bei leistungstärkeren Autos egal welcher Klasse. Liegt aber auch an der extrem verbesserten Automatik von heute. Früher dauerte der Kick down ewig und der Verbrauch ging ordentlich hoch. Heute ist ja teilweise SG verbrauchsintensiver

    also das mit den überstehenden Felgen finde ich nicht schlimm. Ich hab es bisher noch nie geschafft ne Felge zu schrotten. Ich hab aber auch den Ruf wie ein Kerl zu fahren - schätze das soll ein Kompliment sein :D
    Bei den Sommerfelgen will ich nachher hinten breitere Reifen als vorne. Die Felgengröße weiß ich noch nicht. Da ich aber mattschwarze will ist der Kontrast eh nicht so groß. Die Straßenlage ist aber dann deutlich besser

    ähm ich denke wirtschaftlich mit Sicherheit - aber optisch :S
    Es ist ja immer so - was schön ist ist oft teuer ... ich fahr Defender ich weiß wovon ich rede.
    Guck Dir auf dem Konfigurator beide Varianten an und entscheide dann. Ich krieg übrigens die 18 er denn Unvernunft ist mein zweiter Vorname ;)
    Lg Minze

    ich wollte auch eigentlich den 150 PS Automatik - ist aber erst voraussichtlich Anfang 2016 lieferbar ;( . Ich finde auch, das sollte heutzutage doch von Anfang an Standard sein. ?(

    genau ich geh gleich Montag zu dem hin und sag dem der soll sich gefälligst im Astra K Forum informieren - so ! *lach*


    Und mit dem Himmel das ist nicht so einfach, erstens sieht man im Norden eh selten den Himmel geschweige denn Sonne und bei mir geht das nich, weil ich Spezialdesign bekomme - so quasi ein echtes Einzelstück :thumbup: