Beiträge von DJakei

    Moie,


    ich hab den 1.4er mit 150 PS im Sommer gebraucht gekauft mit dem Navi 900 in 8" , Parksensoren vorne und hinten waren verbaut.

    Aber keine Kamera, diese hab ich dann als Original-Teil mit Kabelsatz gekauft und eingebaut.

    Also bei mir lag kein Kabel drin. Musste von hinten Mitte über dem Kennzeichen, dies ist der Original-Einbauort, bis

    vorne zur Navi-Einheit alles so demontieren das das Kabel entsprechen einzubauen war.

    Die Einbauanleitung war eigentlich gut ausgeführt. Aber es war schon ne Menge Arbeit.

    Danach hab ich ein Monat später bei der Inspektion bei Opel das ganze freischalten lassen, denn sonst funktioniert das ganze nicht.

    Danach war alles Top,Kamera funzt.

    Das nur zum Thema Rückfahrkamera nachrüsten aber du hast ja noch mehr vor.


    Gruß Alex