Beiträge von poeshy92

    Moin moin,


    ich würde bei meinem Astra K ST auch gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen. Habe mich für eine von Brink entschieden weil dort der Ausschnitt unter der Stoßstange recht unauffällig sein soll wenn ich das richtig hier gelesen habe. Allerdings schwanke ich noch zwischen der BMU "vertikal" abnehmbar und der BMA "diagonal" abnehmbar. Welche empfiehlt ihr wenn sie möglichst unauffällig sein soll. Welchen Elektro Satz empfiehlt ihr dazu?


    Viele Grüße Zyclon

    Moin,

    bei meinem Astra K ST (2018) war gar kein Ausschnitt nötig.

    AHK Brink abnehmbar von schräg unten gesteckt (glaube es war die 615900).

    Elektrosatz habe ich von Jäger. Lief super, außer dass die Kontrollleuchte am Jäger Gerät nicht leuchtet, obwohl alles funktioniert (hat mich Zeit gekostet festzustellen, dass schlicht die Kontrolleuchte nicht leuchtet, aber eigentlich alles gut ist).

    Ich bin stets interessierter Leser gewesen und habe mich nun selbst ran getraut. Brink+ Jaeger Astra K ST.

    Haben derzeit noch weder Anhänger noch Fahrradträger, daher bisher nur mit einem Testgerät getestet. Funktion erstmal da (Blinker etc.). Nur leider leuchtet die Kontrolllampe der Jaeger Box gar nicht. Weder grüns noch rot, was laut Anleitung ein Indiz ist, dass kein Strom anliegt. Dann dürfte doch aber an der Buchse auch nichts ankommen.....

    Gerade die Platine mal aus der Box gezogen. Strom ist drauf. Woran kanns liegen?

    Jemand eine Idee?