Habe mir jetzt den Grill von Irmscher bestellt und werde ihn auch selber montieren!!
Das Angebot von meinem FOH waren 360€ komplett also grill mit Einbau.
Habe mir jetzt den Grill von Irmscher bestellt und werde ihn auch selber montieren!!
Das Angebot von meinem FOH waren 360€ komplett also grill mit Einbau.
Hallo,
bei mir ist die Heckscheibe auch getönt Innovation ST.
Was hast du denn für einen Mib2k, weil bei mir ist die Kennzeichenbeleuchtung schon mit LED versehen.
1.4L 150 PS macht viel Spass
Hallo Mib2k,
hab die bei mir verbaut, bin sehr zufrieden, preis Leistung absolut Top!!
Zwecks Liefertermin? Vom Bestellauftrag/Kaufvertrag beim Händler bis zur Auftragsbestätigung mit voraussichtlichen Liefertermin von Opel sind bei mir ca. 5 Tage vergangen Opel
Nein wäre ja auch der falsche Trade. Habe eine Anfrage bei Opel wegen dem Kühler Grill offen oder geschlossen warum.
Moin alle zusammen,
wie lange dauert es eigentlich, bis Opel einem eine Antwort zukommen lässt ?
Habs auf Wiki gefunden
Und was bewirkt sie?
Erstaunlich das du nicht von deinem Händler verlangst das alles sofort ab Kauf richtig funktioniert.
Der Astra K ist seit 08/2015 auf dem Markt und du findest es okay das er Probleme hat?
Man sollte da schon ein bisschen differenzieren, schließlich ist das Sache von Opel und nicht vom FOH, auch wenn er Opel gegenüber dem Kunden vertritt und die Fehler die Opel verzapft wieder gerade zu biegen, weil er nun mal an der Front ist!!!
Und du kannst dir sicher sein, das mein FOH darüber informiert ist, um diesen Missstand zu korrigieren, und das wird er mit Sicherheit. Zudem ist es die erste Ausfahrt nach Erhalt von meinem schwarzen Panter, also woher sollte er das wissen.
Immer schön sachte mit den jungen Pferden.
Andere Hersteller haben die gleichen Probleme, auch wenn sie schon länger auf dem Markt sind, darunter sind auch große deutsche Hersteller!