Beiträge von Vitaminc

    Ich war heute spontan beim :D und man hat mit mir dann eine Probefahrt unternommen. Auch der Werkstattman hat gemerkt das da etwas komisch ist.
    Ich habe danach für eine kurze Probefahrt einen Leihwagen bekommen ( wieder zusammen mit dem Werkstattman), um zu testen ob das bei dem auch so ist.
    Übereinstimmend haben wir dann festgestellt dass das nicht der Fall ist....
    Nächsten Montag bleibt meiner in der Werkstatt und es wird alles durchgesehen.


    Ich bin erstmal sehr zufrieden wie das gelaufen ist ;)

    Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass mein Lenkrad etwas Spiel hat (2-3mm zu jeder Seite)
    Am stärksten macht es sich bemerkbar auf der Landstraße / Autobahn bei Geradeausfahrt.
    Man merkt deutlich das der Wiederstand und das damit verbunden Lenken erst nach 2-3mm lenkraddrehung einsetzt.


    Kann das jemand bestätigen bzw. Eine Erklärung dafür ?

    Ich hab eben gesehen das " ich " am 03.08. erst bestell habe (...)
    Das wird ein Firmenfahrzeug und scheinbar war die Fuhrparkleitung etwas langsam ...


    Ja weiß, mit den 17Zoll Turbinenfelgen und ohne die Chromzierleiste an der Seite ;) hat mir irgendwie besser gefallen mit dem Kontrast.
    Sonst ist soweit alles drin außer Leder und Schiebedach :)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Active bestellt.
    Als Alternative hatte ich den Innovation, da mich aber die Chromleiste nicht interessiert und ich beim Active sogar das Assistenz-Paket drin habe, habe ich mich für den entschieden.
    Um meine wichtigen Sachen ( elektrische Klappe, LED, Navi, Winter-Paket, Spurhalte-Assi) zu bekommen, hätte ich beim Innovation 300 Euro mehr zahlen müssen, zumal ich jetzt die Beim Innovation serienmäßigen elektrischen Spiegel auch über das Assi-Paket bekomme.


    Anbei einmal die Konfig:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=514e2d-1467363426.png