Beiträge von Coach23

    Hallo.
    Ich habe in den letzten Tagen auch das „Problem“ das mehr vom Kennzeichen über die Rückfahrkamera zu sehen ist.
    Das Aufo stand paar Stunden in der Sonne. Kann es damit zusammenhängen?
    Gibts schon eine Lösung des „Problems“? Die Kamera scheint sich nicht verschoben zu haben oder Ähnliches.
    Gruß
    Coach

    Juhu!


    Habe meine PA Nummer nochmal gelöscht und neu hinzugefügt und siehe da....hab nun eine Fahrgestellnummer :).


    Laut MyOpel:

    ICH BIN GEBAUT!


    Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle.


    Ist das der Lieferstatuscode 39!?


    Wie lange dauert es noch bis es beim Händler steht? Laut Händler soll er am 14.11.16 da sein und ich kann ihn dann am 18.11.16 abholen.


    Meint ihr das klappt?

    Hallo....


    Hab mal heute direkt mit Opel telefoniert.


    Bestellt am 31.05.16. FOH meinte am Anfang Auto wird bis zum 29.07.16 geliefert. Dann wurde daraus Ende September Anfang Oktober und heute sagte OPEL zu mir....


    Unverbindliches Lieferdatum KW 46 (14.11.16 bis 18.11.16)....


    Ohne Worte

    Nein automatisch wird nichts dabei sein.Erstens gibt es den AGR erst ab November (lt. Auskunft meines FOH); Zweitens ist dieser in einem eigenen Paket mit einer erweiterten Frontkamera; Drittens kostet es extra.
    Davon abgesehen bekommst du dein Auto so wie du es bestellt hast. Vorteil am MJ2017 ist nur, dass die technischen Neuerungen (z.B. Updates, Produktverbesserungen bei Bauteilen etc.) schon von Werk aus inkludiert sein werden.

    Naja denn :). Aber nochmal: Wo sehe ich den Lieferstatuscode unter MyOpel. Mein Auto konnte ich mit der PA Nummer hinzufügen aber mehr ist da nicht