Beiträge von ABulino

    Guten morgen allerseits!


    Ich hatte versucht nach einem ähnlichen Thema zu suchen, bin aber soweit nicht fündig geworden. Daher möchte ich folgendes Phänomen kurz schildern:


    Seit 3 Tagen funktioniert Start/Stopp bei mir nur noch äußerst seltenst; sprich, der Motor geht nicht mehr aus, wenn ich zum stehen komme (ja, ich habe S/S per Knopf aktiviert, die Bremse getreten, Kupplung nicht, Gang ist raus). Nach einigen Neustarts des Motors funktioniert es dann mal wieder kurzfristig. I. d. R. aber nicht.


    Hat jemand schon mal Probleme damit gehabt bzw. eine Idee, was es sein könnte? Als Verbraucher habe ich bis auf Radio und Lüftung (Stufe 1) nichts spektakuläres in Gebrauch.


    Besten Dank und Gruß


    ABu


    P.S.: Hab es wegen des Begriffs Elektrik hier in der Rubrik untergebracht; sollte es bei Motor besser geeignet sein, dann bitte ich einen Mod / Admin das Thema zu verschieben! Wahrscheinlich ist es dort besser aufgehoben :rolleyes: Danke!

    Danke Pierre! Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht!

    Guten Morgen allerseits!


    Ich hatte soeben schon ein wenig die Suchfunktion gefordert, bin aber noch nicht so richtig zufrieden mit den gelesenen Antworten bzgl. meines Problems.


    Genau wie die meisten User habe ich wohl auch das Problem, dass die mp3-Tracks auf meinem USB-Stick beim Abspielen "kreuz und quer" abgespielt werden; so wie ich das verstanden habe, liegt das dann wohl an den Metadaten der jeweiligen Datei. Wäre ein ziemlicher großer Aufwand, die manuell zu strukturieren.


    Nun meine bescheidene Frage: Gibt es keine Funktion / Möglichkeit, dass das R 4.0 IntelliDings mir meine klassische Ordnerstruktur vom USB-Stick anzeigt? Gewünscht wäre, dass ich die entsprechende Ordnerebene und den jeweiligen Ordner anwählen kann und dann die mp3-Dateien darin starten kann!


    Für Eure Antworten danke ich schon mal im Voraus!


    Grüße aus Bochum,


    ABulino