Das ist mal ne satte Menge an Daten die man da durchwinken kann
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Nein kein whatsapp. Wird doch eh überbewertet. Ne Imassage bzw SMS tut es doch auch. Finde Messaging im Auto eh Grenzwertig, egal ob mir das wer vorliest oder ich per Spracheingabe eine verschicke. Lenkt schon etwas ab
-
Dein FOH wird dir sicherlich den Status durchgeben können. Viele März Besteller haben ihren schon.
-
ca. 4 Wochen.
Arkis
Wie schon geschrieben, meinte mein FOH, dass die Aktualisierung von PA in FIN nicht immer zeitnah geschieht. Es kann also vorkommen, dass dein Wagen schon auf dem LKW steht und dein FOH erst dann die FIN erhält, selbes gilt für myopel
-
Laut Netz das Final

-
Wird dann ein neues Update des Navis nötig sein?
-
Alles anzeigen
Entschuldigt bitte, aber ich verstehe den Großteil der Diskussion nicht.
Wenn ich am Berg halte, trete ich die Kupplung um dann bremsen zu können. Dann Gang raus und Kupplung loslassen. Zum losfahren (Fuß auf Bremse) Kupplung treten und Gang rein, Kupplung kommen lassen bis sie greift und dann Fuß von Bremse aufs Gas. Damit fahre ich problemlos bis jetzt an jedem Berg los. Wenn da jetzt zusätzlich der BAA greift, schön, aber nicht entscheidend.
Bin aber schon sehr gespannt ob er in meinem ST funktionieren wird.
Wann hat man denn langsames und schnelles S/S? Kenne eigentlich nur schnelles.
Vg
Beim BAA musst bissl mehr aufs Gas, sonst kommst nicht von der Stelle und würgst den Motor ab.
-
Sieht bissl aus wie ein "normaler" Corsa

-
Gerade mit meinem FOH gesprochen, immer noch Status 20 und keine FIN, allerdings gab es in seinem System das Update, dass mein ST am 14. August in die Produktion eingeplant wurde und keine Änderungen der Bestellung mehr möglich wäre. Theoretisch entspräche das dem Code 25
Er teilte mir auch mit, dass er die Woche einen Zafira übergeben hat, bei dem sich der Status 20 erst geändert und er die FIN erhalten hat, als das Auto schon auf dem LKW stand
. Mein FOH meinte dazu, dass die Aktualisierung im System sehr unzuverlässig ist. -
Genau meine Rede Olli