Beiträge von Skylaseb

    leider nicht mehr...
    hab mir aus Protest nen Astra J in Vollausstattung geholt...;-) War trotzdem mehrere Tausender günstiger...

    Ich denke man muss bei der Farbgebung von Gummileisten passen...Aber diese abziehbare Farbe für Felgen ist sehr elastisch, vielleicht hält das auf Gummileisten...
    Seb

    war gestern noch mal beim freundlichen. Also die seitliche Chromleiste kostet je Seite 336€. Doch ganz schön heftig...
    Der erste FOH sagte gar was von 1000€...


    Überlege es jetzt ggf. mal mit dieser Plastik dip Sprühfolie in Silber zu versuchen...
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit?!

    hmm,
    bei mir isses bissl anders, ich bringe die Reifen vom H mit, und brauche nur Felgen(Stahl) und Sensoren für den Winter...Also umziehen auf neue Felgen...2Winter machen die Reifen locker noch mit...

    Hallo, aktuelle k Sports tourer gibt es ja nur recht teuer mit Matrix Licht...Die Kamera soll mein gebrauchter schon haben. Nur ob die Steuerelektronik für das Matrix Licht in den Scheinwerfern steckt wage ich zu bezweifeln. Und das im Standard Steuergerät diese Info anprogrammiert wird setzt ja auch genug Rechenleistung voraus...denke mal da muss noch nen extra Steuergerät eingebaut werden.
    Aber interessant finde ich den Gedanken es nachzurüsten schon!!! Vielleicht kennt jemand schon was neues?!

    hey danke für die schnellen Antworten! Beim Besuch gestern stellt sich nun heraus, daß er die Frontkamera auch hat und 104km runter hat...(vom Autohaus hier nach Wernigerode sind es aber nur gute 20km...) Sie wollen nochmal "Nachkalkulieren" und am Montag machen wir dann Probefahrt.
    Ich hab bei Dürkop vergleichbare Edition gefunden die sogar manchmal Dynamik haben und Alus sowie Chromleisten und Reling in Silber. Und diese Komfortsitze auch für Beifahrer. -> bei mindestens gleichem Preis!


    Auf jeden Fall hoffe ich noch folgendes in die Verhandlungsschale zu werfen:
    - Flex power adapter Nachrüsten + ggf. Dab empfänger
    - Winterräder vom Astra H mit neuen Felgen und Sensoren
    - Alus für die Sommerreifen
    - Opel original Fußmatten
    Dann für 19.999€ ;)


    Die Km Leistung ist ja sowas wie ne Tageszulassung... Obwohl er wohl noch nicht zugelassen war...Geht das nur mit rotem Kennzeichen?!