wo ist das automatisch, wenn du jedes mal einen Knopf drücken musst?
ist doch ganz einfach...
ich muss nicht aussteigen und die Spiegel manuell anklappen.
Das kann er elektrisch.
Mensch wat seid ihr verwöhnt.....
wo ist das automatisch, wenn du jedes mal einen Knopf drücken musst?
ist doch ganz einfach...
ich muss nicht aussteigen und die Spiegel manuell anklappen.
Das kann er elektrisch.
Mensch wat seid ihr verwöhnt.....
Auch wenn das jetzt etwas offtopic ist... aber beim Aufbau von Möbeln mache ich das inzwischen auch so.
Hat sich als ganz sinnvoll bewährt und man muss am Ende nicht alles wieder auseinanderbauen, da man bemerkt das doch das erste Brett verkehrt herum lag...
Beim Auto ist mir wichtig das ich weiß wo die Kupplung die Bremse - das Gas und die Schaltung ist.... der Rest kommt von allein.
Beim Koppeln muss man evtl. mal nachlesen, wobei selbst das eigentlich so über die Menuführung funktionieren sollte. Bin gespannt.
Ja - das habe ich begriffen.
Ist aber für mich kein Problem. Ich bin sehr froh das ich 10 gesunde Finger habe ... da schaffe ich es gerade noch vor dem Aussteigen mit einem von den Fingern auf den Knopf zu drücken.
Mache ich bei meinem jetzigen Wagen schon seit Jahren so und hat sich als gut bewährt.
Freue mich das es die Funktion des automatischen Einklappens gibt.
Ach - das ist ja schön... habe gerade nochmal bei Opel.de nachgesehen.
Elektrisch anklappbar ist Serie bei Innovation. Da freu ich mich. Hatte gar nicht damit gerechnet.
Ach... so langsam freu ich mich auch auf mein Wägelchen....
Jupp...
so ist das.
Ich habe noch nicht mal nen Prospekt zuhause, da der damals vergriffen war. Habe ihn mir dann als .pdf runtergeladen.
wobei... bei Gelegenheit werde ich ihn mir noch holen.
Wer weiß, ob der 1.4 verfügt über eine Doppel-oder Einzel unsichtbare auspuf, diese aus purer Neugier.
Hi,
keine Ahnung.... aber ist ja normalerweise auch egal. Die Zubehörlieferanten werden sicher unter Tuning beides anbieten, falls man nachträglich ein sichtbares Endrohr anbringen möchte.
und was machst mit dem 17" Sommergummi dann? Tauscht man dir die ein?
Die muss ich dann leider ohne Felge mit nach Hause nehmen....
also - wenn die jemand haben möchte - kann er sich gerne melden....
deine bicolor sind ja eh super.
Hab ich auch überlegt & hätte ich ev. genommen wenn sie nicht 18" wären. So wars ne leichte Entscheidung für mich
Ich hatte zuerst die Bicolor 18Zoll bestellt - und habe dann auf die 17er die ihr so nett findet umgeschwenkt, da ich da dann direkt Winterreifen drauf ziehen lasse.
Dann kommen im Sommer andere 18 Zöller..... 18 Zoll für Winter brauche ich dann doch nicht.
naja....
kommt aber irgendwie auch auf die Konstellation von Mädel und Jung an...
Schön! sehr schön!
Ich denke ich werde bei meinem auch das Astra noch abmachen....