Beiträge von ChristM

Hi,

also das Argument mit der Mulitplexplatte und dem Crash kann ich nicht nachvollziehen.
    Wofür ein TÜV Gutachten? Hat mein Kasten Wasser und Cola und Bier auch ein Tüv Gutachten, dass ich ihn im Kofferaum transportieren darf?
    Ich mein - alles was ich im Kofferaum transportiere hat kein Tüv Gutachten und fliegt bei einem Unfall nun mal nach vorne.

Gut - man könnte sich nen Pickup kaufen....aber selbst da landet irgendwann manches vorne im Fahrerhaus.
    Von demher... locker bleiben.

Bin ich eigendlich der einzige der findet dass ein Auspuffendrohr fehlt, sieht irgendwie so leer aus von hinten.

Deswegen ist auf den Bildern der Opel Website auch überall eins zu sehen..... weil Opel findet auch das es sonst sehr leer aussieht.

Aber - ich denke meiner hat auch keins.... Schade.

Vorhin die Info bekommen - meiner steht in Rüsselsheim und soll am 4.1. beim Händler sein.....

ich denke wegen der Standheizung dauert es noch so lange..... habe eine Anfrage gestellt ob es nicht doch noch in diesem Jahr klappt. Mein Versicherung meinte dann würde ich direkt im Januar weiter runter gestuft.... da ich noch einen "Altvertrag" liegen habe.....

Bin gespannt - ich bekomme wieder Info.

Mein Händler meinte zwar damals das sie die Standheizung inzwischen direkt im Werk einbauen.... aber anscheinend ist das ja nicht so, sonst würde das ja jetzt nicht noch so lange dauern.

Freu mich 8o

Reinsteigern und Aufregen?
    Aus dem Alter komme ich langsam raus....

Habe bei meinem aktuellen Wagen sogar den Stecker gezogen, damit nicht immer diese Gurt Gepiepe losgeht - nur weil man 5 Meter auf dem eigenen Grundstück fährt ohne angeschnallt zu sein.

Ausserdem wäre es langweilig wenn niemand seine Meinung zu etwas schreiben würde.... dann wäre ein Forum tot.
    Ist doch nett mal verschiedene Ansichten zu besprechen und zu lesen.... :D

Man kann es halt über den Knopf an der Mittelkonsole auschalten. Es nervt einfach.

o.k. also genau wie den Spurhalteassistenten.

Einparkhilfe vorne.... hoffe da kommt dann mal ein Update mit dem das Fluffiger funktioniert...
    wahrscheinlich geht er ja dann immer wieder bei einem Neustart an.

Wäre ja wesentlich sinnvoller wenn der Astra den nur aktivieren würde wenn einmal der Rückwärtsgang eingelegt wurde - oder manuell aktiviert wurde....
    aber einfach so... geht gar nicht.

Cool !

Viel Spaß !! Bekomme denselben Motor und bin langsam heiß... will auch!

Piepsen an der Ampel geht ja gar nicht! Hoffe man kann das ausschalten.

Blitzen ist blööd ....
    Dafür haste direkt nen Bild von deinem Neuen. :D