Beiträge von ChristM

    bin jetzt auch mal draussen gewesen mit dem Leihwagen....


    was mir auffällt ist das er relativ häufig das Fernlich zwischendurch runterfährt und sofort wieder hochfährt..... obwohl kein Licht und nix ist....


    habt ihr das auch?
    Also - häufig ist: auf ner Strecke von 20 km - davon ca. 7 km ausserhalb Stadt (eher Wald undso...) waren das locker 3-4 mal....


    Aber: Das Licht ist wirklich ne Wucht. Sehr cool.

    Ja cool.


    Herzlichen Glückwunsch.... ich habe seit heute nachmittag einen Leihwagen... um die Zeit bis zum Neuen zu überbrücken.


    Freue mich auch jetzt gleich auf Matrix Licht.... auch wenn es noch nicht meiner ist.

    Ich mag den Golf auch...


    ist ein schönes Auto. Was mich bei VW stört ist das der Preis doch noch mal um einiges höher ist....


    Ich hatte den Polo GTI mit DSG und ich muss sagen ich mag das DSG nicht so sonderlich.... die Steuerkettenproblematik bei den Motoren auch nicht.


    Aber - dein Wagen ist natürlich echt toll !! Die Farbe ist TOP ! Hätte ich beim Astra sofort genommen!


    Hat der Golf R Allrad?

    Cool.


    Herzlichen Glückwunsch.


    Lustig finde ich immer den Begriff "Design" Felge.....


    alles was produziert wurde - wurde irgendwann mal von irgendwem designed. :D


    Deswegen schreibe ich auch gerade von einer Designtastatur - vor einem Designmonitor und sitze an einem Designschreibtisch und sehe ab und an dabei aus einem Designfenster.... :thumbup:

    Ja - das ist schon Schade!!


    Das Licht war für mich auch ein Hauptargument. Ansonsten wäre es wahrscheinlich ein Mazda 3 geworden, denn gefallen tut der mir auch.


    Bin jetzt echt gespannt auf meinen und freue mich. Werde die am Montag wieder nerven.....

    es gibt doch im Baumarkt Styrodur - oder ähnliche leicht Platten.


    Die in der richtigen Dicke - zuschneiden - einlegen - Wanne drüber ... un jut is....