Beiträge von Paule91

    Danke für die Tipps :)


    Das ist ja Mist, das Facelift Modell liegt nicht mehr in meinem Budget mit der gewünschten Ausstattung.


    Wenn das vor Facelift Modell in der Werkstatt war und wie ich gelesen habe die steuerkette inkl Dichtung erneuert wurde, ist der Wagen dann geeignet nochmal 10 Jahre zu fahren ohne ein Vermögen in der Werkstatt auszugeben?

    Moin Leute,


    Suche einen Astra K ST oder Limousine als Ultimate mit folgenden Kriterien:


    -Min 136 Ps als Diesel

    -Max 60000-80000km gelaufen

    -fast voll ausgestattet

    -Farbe egal

    -checkheft gepflegt


    Laut mobile muss ich für einen Wagen min 17.000 € ausgeben. Meint ihr das ist heut zu Tage gerechtfertigt?


    Habe in Mönchengladbach einen gefunden nur ist mir 400km fahr fürs angegucktes zu weit.


    Was muss ein Wagen mit 60.000 km Laufleistung an Reparatur durch haben? Sind die BJ 2018 von dem steuerkettenproblem betroffen?



    Danke im Voraus