Was so ein kleiner Buchstabendreher doch ausmachen kann....
Beiträge von Ringo
-
-
Waschanlage ist für mich, wo das Auto drin abgeparkt wird und die Bürsten um das Auto fahren (Tankstelle). Hier würde ich mein Auto nicht waschen.
Unter Waschstraße verstehe ich Waschanlagen, in denen das Auto auf deinem Band durchgezogen wird. Wir haben hier eine Waschstraße einer großen Kette, die arbeiten ohne Brüsten. Da würde ich schon eher mal hinfahren. Aber wie schon gesagt, nach Möglichkeit Handwäsche in der Waschbox.
-
Oder eben Android Auto mit Maps verwenden. Da lässt sich das ganz gut auswählen.
Stimmt oder so
-
wohl dem, der sowas hat.
-
Ich würde lieber bestellen, nicht wegen dem Modeljahr, sondern du ärgerst dich am Ende weil irgend ein Ausstattungsmerkmal nicht dabei ist.
-
War aber glaube bei Opelnavis noch nie so. Wenn ich die kürzeste Strecke will, änder ich einfach im Menü die Routenoption. Mir genügt es. Ist aber meine persönliche Meinung.
-
Hier kommt ja richtig Bewegung rein, Glückwunsch an alle, die ihren K bald in Empfang nehmen können und den anderen eine kurzweilige Wartezeit
-
Zumindest ist der Vorsatz da
-
Ich habe mir felsenfest vorgenommen, nur Handwäsche (Waschbox). Aber gerade bei den Temperaturen und Witterungsverhältnissen habe ich nicht durchgehalten und bin bisher einmal durch so eine Waschstraße gefahren. Also eine, an der das Auto durchgezogen wird ohne Bürsten. Ich rede mir einfach mal ein, dass es dem Lack nicht schadet, wenn man es recht selten macht
-
Du gehst auf Navi, dann auf Menü, dann Routenoptionen / Routeneinstellungen. Dort kannst du dann die Art der Route wählen. Ist so um die Seite 67 der BA Infotainment beschrieben.