Als ich heutd meine Kokosnuss wieder in Empfang genommen hab, hat mir der FOH gesagt, die Lautstärke lässt sich durch eine Softwareversion (kein Update) reduzieren. Die Daten könnte er von Opel anfordern und kostenpflichtig aufspielen. Bei einem späteren Softwareupdate wäre der Werkszustand aber wieder hergestellt, sprich wieder lauter. Das ist es mir dann doch nicht Wert.
Beiträge von Ringo
-
-
Stimmt @KoneOne du hast Recht. Ist der erste Winter. Mein Fehler
-
Ich habe heute in der Früh beim FOH meinen Werkstattersatzwagen (K Dynamic) in Empfang genommen, mit einer dicken Eisschicht auf der Windschutzscheibe. Nachdem ich die Scheibe frei gekratzt hatte und in der Zwischenzeit der Wagen lief, Klima war an auf Scheibenheizung, eingestiegen und los gefahren. Verkehrszeichenerkennung usw. funktionierte sofort und ohne Probleme.
Vielleicht wurde beim MJ2017 doch schon irgendwas verbessert.
-
Da ich gerade einen Dynamik als Werkstattersatzwagen habe, kann ich auch mal meinen Senf zur Sporttaste beisteuern
Im H hatte mich dieses Extra echt überzeugt, das Gaspedal war direkter und auch die Lenkung ging straffer. Im K habe ich jetzt bei der Lenkung nicht sooo viel gemerkt aber das Gaspedal spricht direkter an. Ein nettes Extra, dass Spaß macht.
-
Ich habe heute einen Werkstattersatzwagen, einen K Dynamic und im Gegensatz zu meinem ist hier die Lautstärke der Signaltöne echt angenehm. Da hört nicht die ganze Tiefgarage mit wenn ich einparke. Also muss es ja doch Unterschiede geben....
-
-
Na da sag ich doch schonmal Glückwunsch
-
@SebVegas hat doch auch nur seine Meinung gesagt. BTT:
Manchmal versteht man die OnStar Berater wirklich schlecht aber die Funktionen, wie Daten aufs Navi spielen klappte bei mir bisher immer super und ging auch schnell.
-
Na immerhin Problem behoben
-
Also bei mir keine Probleme. Klar, das Licht schaltet recht spät aus, stört mich aber nicht. Ist es nur auf der Autobahn?