Wenn ich den Blinker gesetzt hatte, ist es noch nie passiert. War wirklich auch nur bisher das eine Mal bei mir als ich auf der linken Spur den Autotransporter überholt habe. Zudem war es auch noch dunkel und regnerisch. Ich vermute einfach mal, dass die Kamera das auf dem Autotransporter stehende Fahrzeug "nicht richtig einordnen" konnte. Also alles kein Drama.
Beiträge von Ringo
-
-
So was war mir auch neu aber danke dir für die Aufklärung. Die Hauptsache ist ja, das unterm Strich alles wieder gut ist.
-
Ich finde auch, dass bei jedem Naviupdate, egal welches System, eine gleich sichtbare Information erfolgen sollte, welchen Stand das Kartenmaterial hat.
-
Ich habe heute auf der Autobahn einen Autotransporter überholt und da ging der Kollisionswarner an
-
@Blackrabbit79 und @Biturbo Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
-
Wenn das ein anderer auch auf Handy oder Tablet hat, kann dieser in Echtzeit deine Fahrt verfolgen. So weiß deine Frau also immer wo du grad rumfährst.
-
Der Shop bietet noch nicht wirklich viel. Es gibt stolze zwei Apps (Wetter und Glympse).
-
Ich habe mir heute auch die FlexOrganizerschienen sowie das FlexOrganzier Trennnetz bestellt. Soll Anfang nächste Woche kommen.
-
Das war seinerzeit bei mir auch so. Nach einiger Zeit war dann aber die FIN da.
-
Halt uns bitte auf dem Laufenden...